Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von SGee-killa
    Woran erkennst du das?

sieht man auf dem aufkleber (hinter akku) wo normalerweise imei steht

• Der Test von areamobile.de wurde auch mit einem Prototypen gemacht.
    Schwer zu erkennen, aber beim vergrößern kann man pixelig lesen, dass es sich um einen Protypen handelt.

• Ich denke SE hat den Journalisten etc. hier Ihre komplette Prototypen-Produktion an den Mann oder die Frau gebracht,
    damit viele schöne Unboxed-Videos auftauchen um den wartenden Kunden einen schönen langen Hals zu machen
    damit dann alle denken das doch schon viele Geräte im Umlauf sind.

• Habe gerade mi SE telefoniert. Der nette Mitarbeiter vom CC meinte dass die jetzt eine Info haben wonach noch in diesem Monat eine größere Auslieferung für D bevorsteht.

Na mal sehen.

• Zitat

Original geschrieben von vw-58ida
    Ich denke SE hat den Journalisten etc. hier Ihre komplette Prototypen-Produktion an den Mann oder die Frau gebracht,
    damit viele schöne Unboxed-Videos auftauchen um den wartenden Kunden einen schönen langen Hals zu machen
    damit dann alle denken das doch schon viele Geräte im Umlauf sind.

Nein, afaik hat die Presseagency von SE (häberlein und mauerer) offiziell bisher KEINE X1 zur Verfügung gestellt ... Die Warteliste auf Finalgeräte ist sehr lang :D Von daher testen Seiten wie areamobile auch schnell mal einen Proto (siehe Touch HD).

• kann man beim X1 eigentlich auch eine typische Handytastatur einblenden, sprich mit T9 schreiben oder gibt es nur die QWERTZ zum aufsliden?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!