Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Welches ROM hat dein Proto?

Hi,

die Version ist 1.02.932.3

und soweit ich rausfinden konnte, ist das die aktuellste fürs X1 in deutsch.

• Hallo Cisko, würdest du dir mal die Mühe machen und mal nachmessen wie breit das Display von dem Gerät ist?
    Würde mich brennend interessieren! :-)

• Zitat

Original geschrieben von Erazor9k
    Hallo Cisko, würdest du dir mal die Mühe machen und mal nachmessen wie breit das Display von dem Gerät ist?
    Würde mich brennend interessieren! :-)

4cm breit und 6,7cm hoch

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    Hi,

die Version ist 1.02.932.3

und soweit ich rausfinden konnte, ist das die aktuellste fürs X1 in deutsch.

08/29/08 ROM Datum
    Funkempfänger 1.06.25.29
    Protokoll Version 52.43.25.24U

Dann haben wir wohl die gleichen Parameter. Sind aber noch Protos für den Vorabrelease.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    08/29/08 ROM Datum
    Funkempfänger 1.06.25.29
    Protokoll Version 52.43.25.24U

Dann haben wir wohl die gleichen Parameter. Sind aber noch Protos für den Vorabrelease.

hm na wenn du meinst....

• Danke dir!
    Also ist das Display doch genauso breit wie das vom P1i.
    Ein Arbeitskollege meinte zu mir das es schmaler sei...
    Allerdings gibt es ja auf youtube ein Video wo eben ein Größenvergleich zwischen dem P1 und dem X1 gezeigt wird...und da habe ich auch den anschein gehabt das die Displays gleich breit sind! :)

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    hm na wenn du meinst....

Guck mal hinten auf den IMEI Aufkleber. Da müsste noch Prototype stehen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ja DAS is mir wohl klar ;)

aber ich glaube dass dies die version ist mit der die dt. geräte in den handel kommen. aber ich kann mich auch täuschen

• So... ich war heute zum offline Shopping in Saarbrücken.
    Nachdem Jeder wegen dem verzögerten Release vom X1 abwandern will,
    wollte ich mir mal anschauen, was die Mitbewerber schon so auf dem Markt haben.

VERGESST ES!

Kein Omnia, Touch Pro oder gar N irgendwas.
    Das neueste was ich fand war das S.E C902, den Touch Diamont (ohne PRO) und das Samsung F480V. Komischerweise massig Blackberrys ink. Bolt.

Und das war bei Saturn, Media-Markt, Pro-Markt, O2, Vodafone,
    T-Mobile und Phonehouse dasselbe Bild.

Also jetzt bloss keine Wallung, weil das X1 sich n paar Wochen verzögert.
    DIE ANDEREN SIND AUCH NICHT ZUVERLÄSSIGER IN DER LIEFERUNG.
    Und außerdem... nur noch online!

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Also bei http://www.mobilezone.ch ist der HTC Touch HD schon erhältlich.
    Werde aber morgen im Shop mal abklären, ob man das Teil wirklich schon kaufen kann.

Hab mich eigentlich auf das X1 gefreut, liebäugle jetzt aber mit dem Touch HD. Was sind denn die wesentlichen Vorteile des X1 ggü. dem Touch HD? Falls ich jetzt auf die Tastatur verzichten könnte und auch auf die Kamera (der Touch hat ja kein Blitz/LED, aber wenn, dann habe ich eh meine Spiegelreflex dabei).

Funktional können beide das gleiche, oder? Ist dann nur vom Design her die Frage oder auch, welches das dicker/dünner ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!