Ohne Worte! Einfach nur sehr sehr schick das ganze. Scheint auch richtig schnell zu sein jetzt.
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
@ Kein Handy
Bitte Link und Signatur korrigieren! -
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Ich kauf das XDA Touch morgen im Media Markt für 599€ ich bin es auch leid zu warten.Schlechter Tausch!
-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber SAP hat es NICHT.
Folgende Profile zeigt mein X1 als unterstützt an:
A2DP
HSP
HFP
PAN
HID
OPP
AVRCP
PBAP
SPP
SDAPkein SAP....
Unter Einstellungen - Bluetooth findest du nicht die Option "(Remote) SIM Access"?
ZitatOriginal geschrieben von Cisko
Also ich habe hier ein X1 vor mir liegen. Im laufenden Betrieb zeigt mir der Speichermanager folgendes an:Datenspeicher:
Gesamt: 280.84 MB
Belegt: 142.32 MB
Frei: 138.51 MBProgrammspeicher:
Gesamt: 200.48 MB
Belegt: 71.12 MB
Frei: 129.36 MBHm, hilft das?
Touch Pro (maximal):
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Unter Einstellungen - Bluetooth findest du nicht die Option "(Remote) SIM Access"?Touch Pro:
nein, nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
nein, nix.Welches ROM hat dein Proto?
-
Hat schon jemand das Xperia?
Hallo,
hat bereits jemand das Xperia? Falls ja, könnt Ihr bestätigen, dass die Software und Menuführung ohne Verzögerungen laufen. Ich würde mir das Xperia gerne bestellen, jedoch habe ich ein wenig bammel davor, dass die Software zu langsam ist.
-
Re: Hat schon jemand das Xperia?
ZitatOriginal geschrieben von killerkane
Hallo,hat bereits jemand das Xperia? Falls ja, könnt Ihr bestätigen, dass die Software und Menuführung ohne Verzögerungen laufen. Ich würde mir das Xperia gerne bestellen, jedoch habe ich ein wenig bammel davor, dass die Software zu langsam ist.
..oh ja, einige hier im Forum haben es schon. Hast du noch nicht die vielen Tesberichte gelesen
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Welches ROM hat dein Proto?Heißt das, dass die neuste Version SIM ACCESS hat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!