Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Ich habe gerade festgestellt, dass sich das Datenblatt auf aeramobile geändert hat. Nach der neuesten Version kann das X1 doch SAP. :) Ich war gedanklich schon fast beim Touch HD, aber nun werde ich doch noch die Praxis-Bestätigung abwarten, bevor ich mich entscheide.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    http://www.fonmarkt.de/misc/se…fkizqbilndnjqsppstyl.html

589€ lieferbar in 1-2Wochen ;-)

Was wird das jetzt?

Soll man jetzt hier gefundene Preise und Lieferzeiten posten? Das kann doch wohl nicht sein. :rolleyes: Sonst tipp ich die Geizhals-Liste gleich mal ab ... ;)

Bei allem Verständnis: Das Dingen ist seit 8 Monaten angekündigt, wie überall zu lesen wird es nun Ende Oktober mit der Auslieferung. Da kommt es doch auf ein paar Tage mehr oder weniger wirklich nicht mehr an.

Solche Verschiebungen gibt es doch sehr häufig beim Release. Einfach mal etwas Geduld haben ...

Mit Grüßen ...

• @x-trem_forces
    Danke für die schnelle Antwort.

Mein V-Shop sprach also von einer 9,95€ Datenflat-Lösung,
    wobei KEIN Vodafone Live beinhaltet sei (kostet dann 5,- extra)
    sondern nur Surfen (ohne Limitangabe ???)
    und Pop/Imap eMail Abruf (ohne Push).

Jetzt kommts:
    Dazu würde V einen speziellen Browser (???) stellen,
    den eben nur Web2.0 Handys nutzen könnten.

Jo... Ne... Klang überzeugend und ich bin mit 5 Verträgen dort...
    Warum sollte ich nicht auch mal nen günstigen Tarif finden...
    :D
    Komisch nur, dass ich zu doof bin diese Geschichte auf der V-Webside nachzuvollziehen...
    :confused:
    Sei´s drum... Wir träumen ja eh alle nur von der Auslieferung...
    Bis auf die, die mit Getöse zum HTC greifen
    Ich surfe gerade einige Berichte ums Touch Pro ab. Macht nen tollen Eindruck,
    wobei die Akku-Berichte Schlimmes vermuten lassen (auch für´s X1...)
    Ist doch klar, daß das Touch Pro derselben Entwicklungsabteilung entspringt
    und bis zu einem gewissen Punkt an das X1 angelehnt ist.

Aber irgendwie hat das X1 dann doch das gewisse Design-Etwas
    was mich noch ein paar Tage warten läßt.

Wie ich schon sagte: HTC links abbiegen - Releaseverschiebungen gibt es immer mal
    Um es also mit rajenske zu sagen: "Die paar Tage warten wir auch noch..."

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Mich würde interessieren, wie die Kamera des Gerätes im Vergleich zum K800i ist? Ist das 3.2MP Modul gut? Wie werden Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen (Dämmerung)? Taugt die Fotoleuchte etwas? Und die Videos - sind die so gut wie die vom N95?

EDIT:

Nehmt Ihr eher das schwarze oder das silberne? Welches, glaubt Ihr, wird die Trendfarbe beim X1 sein und den höheren Wiederverkaufswert haben?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Ich habe gerade festgestellt, dass sich das Datenblatt auf aeramobile geändert hat. Nach der neuesten Version kann das X1 doch SAP. :) Ich war gedanklich schon fast beim Touch HD, aber nun werde ich doch noch die Praxis-Bestätigung abwarten, bevor ich mich entscheide.

Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber SAP hat es NICHT.
    Folgende Profile zeigt mein X1 als unterstützt an:
    A2DP
    HSP
    HFP
    PAN
    HID
    OPP
    AVRCP
    PBAP
    SPP
    SDAP

kein SAP....

• Hi,

habs jetzt ausprobiert, kann beides abspielen.

• Tastatur

Cisko

kannst du noch etwas über die Tastaturdruckpunkte schreiben, bzw. auch über die Abstände. Zum Beispiel beim SMS schreiben...

danke.

• Re: Tastatur

Zitat

Original geschrieben von Mobile05
      Cisko

kannst du noch etwas über die Tastaturdruckpunkte schreiben, bzw. auch über die Abstände. Zum Beispiel beim SMS schreiben...

danke.

das ist natürlich immer schwer zu beurteilen, da es doch ein sehr subjektiver eindruck ist.

Zur Größe der Tasten: die normalen Buchstabentasten sind 6mm breit und 5 mm hoch, und haben jeweils 1mm Abstand zueinander.

Da ich ziemlich "filigrane" Finger habe, komme ich mit dem Tippen ganz gut klar - aufgrund der Tastengröße muss man jedoch wirklich mit den Fingerspitzen tippen. Der Druckpunkt ist gut fühlbar, jede Taste gibt beim Tippen einen leisen "knack"-ton von sich.

knacken nicht im sinne von "brechen" :D

• Wenn Du schon zur Zielscheibe ausstehender Fragen geworden bist,
    dann sag doch grad noch was zum Thema Laufzeit...
    :p

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Wenn Du schon zur Zielscheibe ausstehender Fragen geworden bist,
    dann sag doch grad noch was zum Thema Laufzeit...
    :p

die Frage habe ich weiter oben (oder auf vorheriger Seite) bereits beantwortet... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!