warenshop.info
Ist jetzt nicht mehr lieferbar...
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
-
hmm, ich habe einfach angerufen.
Da hatten die angeblich noch 3 in silber. -
-
Das befürchte ich auch
Aber ich sehe den Haken nicht...
Hab ja nicht per Vorkasse bestellt?! -
-
Ich habe aber schon am Donnerstag bestellt....
Angeblich konnten die erst ab gestern versenden.
Heute wollten die mein Gerät raus hauen
Ich kann auch nicht viel über den Shop im Netz finden.
Eigentlich ist das kein gutes Zeichen
Morgen bin ich klüger :cool: -
egal ....
ich hab meins im August bestellt bei einem Disti der immer unter den ersten ist... und warte auch noch, hab ja mittgeteilt bekommen, dass es nun Ende Oktober sein soll...Das ist SE heute... ich hatte in diesem Jahr, im Februar das HBH-DS 205 bestellt... Damals war der Liefertermin Mitte März 08 (auch auf der SE Page).... jetziger Liefertermin (in meinem Bestellstatus) frühestens Januar 09 ....
What are you dreaming at night ?
Einfach so ein Beispiel... Produkte ankündigen, die Leute bestellen lassen und dann ? Bezahlt ist schon lange....
Oder hat jemand von Euch schon mal ein HBH-DS205 live gesehen ? Hoffe ja nicht, das dies nun auch so mit dem X1 weitergeht....
Den dann verlassen SE Fans wie Ich einer bin, die seit über 10 Jahren (Ok, natürlich war ich zuerst E/// Kunde) und Markentreu sind, diesen Konzern und wechseln zu Anderen....
Es gibt in mind. 3 Wochen so viele Alternativen, dass ich abspringen werde... schade eigentlich `!
-
Jöp...
Mann will ja nicht darüber reden und ich werde ohnehin auf S.E. warten
(sag ich heute...),aber das HTC S740
(kleineres Display-mag sein, aber dafür mit einer richtigen Handy-Tastatur zusätzlich)
und das HTC Touch PRO
(eigentlich ein X1 mit einigen Abwandlungen...)Ersteres gibts genau wie das X1 in den nächsten Tagen für um die 400,-
und das Touch PRO ist ab 590,-€ sofort lieferbar.Da soll man nicht ins Grübeln kommen...
KW43... Das klingt so unerreichbar... -
Hallo,
haben grade mit Mediamarkt in Köln telefoniert und mir wurde gesagt das es Software Probleme gibt und sie mit einer Lieferung Ende Oktober rechnen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!