ja porsche mit einem trabi motor so zu sagen heheh
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
im o2 shop kann man es vormerken.
249,99€ mit Genion L und ohne Vertrag satte 739,99€
Manno man, ich weis echt nicht ob das X1 oder Touch HD. Werde wohl beide erst in der Praxis testen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Zum HTC Forum biegen Sie jetzt bitte links ab...
Da könnt ihr alle mal schön abbiegen, wer entwickelte/fertigte das Xperia X1...*zwinker**zwinker* sicher nicht SE alleine....
-
Das HTC Touch Pro ist ja auch ein schönes Gerät
und nach meinen letzten Recherchen fahre ich mit T-Mobile/iPhone
sogar noch günstiger als mit X1 als Nicht-Sub und Vodafone...Klar - das X1 ist ein HTC-Produkt mit S.E. "Touch" :p
(was für ein schönes Wortspiel...)Was ich Euch bewusst machen will ist, dass die meisten Posts nur zeigen,
dass es noch an Überzeugung zum X1 fehlt.
Somit sollten sich alle X1 Fans genötigt sehen,
die fehlenden Argumente zu bringen.
Alternativ... vielleicht ist das X1 ja wirklich nicht das Gelbe vom Ei...
Bislang haben MICH die Gegenargumente hier aber noch nicht überzeugt.Aber mal ganz offtopic...
MM hat diese Werbung gefahren und war nicht lieferfähig.
Würde mich mal interessieren, was S.E. in solchen Fällen
an Konventionalzahlungen tätigen darf...
Es ist bestimmt so, dass wir wartenden Kunden nicht alleine bluten,
wenn das Ding verdammt noch mal nicht endlich in die Regale kommt...Es bleibt am Ende nur wirklich die Frage nach dem Grund:
- Marketingstrategie?
- Gleichgültigkeit?
- PRODUKTPROBLEME?
- einfach nur schlechte Produktions- und Lieferplanung?
(immerhin hängt mit HTC eine komplette externe Produktionsstätte dran...)Wir sollten mal ne Abstimmung fahren, wer welche Ursache für Grund erachtet...
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
[...]
Dann kommt noch das Samsung M8800 auf den Markt, ein Gerät mit einer 8MP Kamera und Touchdisplay.
Ich denke SE war und ist mit dem Xperia viel zu spät am Markt, der Zug ist abgefahren. Hätte das Xperia eine 8MP Kamera, würde die Sache vielleicht anders aussehen aber so? Schade.
[...]
Also Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wozu so ein Handy ne 8 Mpixel Kamera brauch? Bei der Optik/Sensorgröße die da möglich ist?
So viel hat nicht mal meine Digitalkamera... dafür nen richtig großen Sensor und nen ordentliches Objektiv.Da ist mir lieber das Gerät hat ne 3 MPixel Kamera die aber in dieser Auflösung ordentliche Bilder liefert!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das denke ich eher nicht. Mir persönlich gefällt der Touch HD (trotz fehlender Tastatur) da besser. Großes Display, sehr hohe Auflösung ...Naja hohe Auflösung hat ja das X1 auch? mit 800x480 (3")
Das Touch HD hat ja auch "nur" WVGA also 854×480... (3,8")
das macht für mich jetzt nicht so den großen Unterschied (außer die Größe des Displays)
Das Touch Pro dagegen hat VGA Auflösung, also 640x480... (2,8")Für mich fällt das Touch HD aus... weil ich eben ne Tastatur will.
Beim Touch Pro dagegen gefällt mir die Anordnung der Tasten nicht so. Beim Xperia sind die Tasten wie bei ner Tastatur angeordnet und das ist auch gut so!Das einzigste Argument wo ich nichts gegen sage, ist dass es halt keinen Beschleunigungssensor hat... hats halt nun mal nicht.
-
Also das touch HD kommt bei mir gar nicht in frage ist mir einfach zu groß! Ich werd noch auf das Xperia warten und dann entscheiden. Weil knapp 400 inkl 2 Jahresvertrag wäre schon verlockend bei dem Handy und das Omnia bekomme ich nur für unwesentlich weniger.
-
MM in München:
X1 kommt erst ende Oktober...
Soviel dazu.
Ende KW 43 wie ich schon früher geschrieben habe.
CU John -
also ende oktober oder november, glaube ich irgendwie nicht. das kommt glaube nächste woche. habe auch par emails von SE bekommen wo steht dass die handys raus sind, nur es dauert halt ein wenig bis die händler die geräte haben
schuld ist htc: die haben gesehen was für ein tolles gerät sie für SE gebaut haben und deswegen bleiben die lager von htc zu :D:D:D
-
Laut nem bekannten vom großen T erwarten se die ersten Geräte Ende der 42 KW und werden dann in der ersten hälfte der 43. KW verfügbar sein.
-
jeder MM hat da ein vollen dummy von x1 einfach fragen!!! dann kann mann sich schon ein eindruck machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!