Hi!
Ich will auch mal wieder meine Meinung zum X1 abgeben:
1. Mindfactory war und ist einer der beliebtesten Onlineshops. Siehe dazu die Bewertungen bei geizhals.at/de Seit 5 Jahren dabei, über 3000 gültige Bewertungen und immernoch eine 1 vorm Komma. Und nein, ich arbeite nicht dort, ich war bloß öfter glücklicher Kunde.
2. Das Verschwinden des X1 habe ich auch mit Erstaunen festgestellt und muss sagen, dass ich soetwas noch nicht erlebt hab. Als Grund würde ich aber nicht einen verschobenen Liefertermin sehen. Dann würden sie das einfach Schreiben. Ich werde mal per Mail nachfragen.
3. Gibt es eine feste Aussage zu dem verschobenen Liefertermin von SE? Ich habe gerade heute mit dem Xperia Support telefoniert (01805-xperia) und der Mitarbeiter sagte die Lieferungen seien Definitv am 30.9 raus. Entweder wollte/durfte er mir nicht die Wahrheit sagen, oder es hakt irgendwo anders.
Mit einer Aussage hat harry aber definitv recht. Wir können einfach nur den Ball flachhalten und abwarten. Die ganze Panik und das Geschreie bringen einfach nichts und kosten nur Nerven.
Gruß, BW