Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Hehe, ja, er sagt bereits bei Sekunde 12 das es NICHT die finale Version ist...
    aber mich stört es nicht-ich kannte dieses Video noch nicht!

Und ich "geile" mich in letzter Zeit an jedem video zu dem Gerät auf... lol
    von daher Danke für den Link! ;-)

Ich kann es kaum erwarten das mein Gerät geliefert wird!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Weil HTC weiß, wie es geht? ;) Windows Mobile ist imho die richtige Entscheidung gewesen. Diese ganzen "Eigengewächse" erschweren doch oft nur die Bedienung. Ganz abgesehen vom Aufwand, dafür Software zu entwickeln.

So weht Nokia doch mal wieder ein "heftiger Wind" ins Gesicht. Da freue ich mich schon auf das Testgerät.

Ja genau, win mob(p) is die richtige entscheidung, erst recht wenn man schon UIQ hat, so ein Schwachsinn!! Windows Mobil is der letzte scheissdreck! Es reicht mir schon, dass ich Windows auf dem Rechner hatte! Wer Win Mobil gut findet hatte noch nie ein Symbian-Gerät in der Hand! :rolleyes:

Wie schon andere sagten: wenn ein anderes System drauf wäre, dann hätte ich mir das gerät auch zugelegt...

Es heißt denN, nicht den!!

• Marsu77:
    Verzeih mir wenn ich das jetzt so sage...
    Aber das was du schreibst ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn.
    Ich hatte bereits ein Sendo X, N90, N91, N93, N95 (Symbian) und auch M600 und aktuell nutze ich das P1i (UIQ3).
    Und das waren nur die "Smartphones"...von daher kann ich bei "Symbian" und "UIQ" gut mitreden.

Von einigen Kollegen und Freunden her kenne ich Windows Mobile-und es ist definitiv "besser" für meine Zwecke geeignet.
    Wenn ich schon daran denke wie abgrundtief lahmarschig mein P1 (aktuellste Software) ist.....
    Diesbezüglich hatte ich auch Bedenken zu Windows Mobile-aber das X1 ist relativ schnell-sowohl das in den Videos als auch das was ich bisher live gesehen habe.

Ich bin froh das SE den Schritt zu WM gewagt hat. Vielleicht wird das "nächste" Gerät ja von android angetrieben-man weiss es nicht. Aber zum heutigen Stand der Dinge denke ich das mir das X1 die nächsten 12 Monate gefallen wird.
    Denn länger hatte ich sowieso noch kein Handy...

• Ich würd mir gern gleich ne Displayschutzfolie zulegen, damit ich es von Anfang an schützen kann.

Hatte bisher immer welche drauf. Ausser auf meinem aktuellen P1i. Das Display sieht dementsprechend aus. ,-)

Kann ich davon ausgehen, dass die Folie dann auch - aufgrund der derzeitigen "Nichtverfügbarkeit" des X1 - passt?

..ne Shop Empfehlung?

Hatte unter anderem mal ne 3M, die wirklich TOP war. ..oder doch lieber Brando? ,-) ..ich will hier jetzt keine "welche ist besser Diskussion" lostreten, die es hier im Forum zuhauf gibt. Hätte nur gern ne Folie zur Hand, wenn das Gerät dann eintrifft. ,-)

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Hm , also ich war gerade bei MM und die meinten das es keinen Markt in Süddeutschland gibt der das X1 hat - hatte extra nachgeschaut. Evtl. will sich da jemand wichtig tun ... oder hat einer von euch ein X1 beim MM gesichtet?

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Dirk, was heißt das genau? 10.10 schon wieder verschoben?

Das X1 kommt in D planmäßig (diesen Monat) in den Laden, der Touch HD allerdings (bisher) auch :D Zeitlich gesehen (wenn man sein Smartphone über einen Provider beschaffen muss) ist da also kein großer Unterschied. Keine Ahnung, wer den 10.10 als termin "vorgegeben" hat. Der Media Markt (Münster) hat es jedenfalls noch nicht und kennt auch noch keinen genauen Termin ...

• Der Touch HD kommt im Nov. nicht diesen Monat. Wobeo zwischen "im Nov" und "in Stueckzahlen verfuegbar" oefters mal ein grosser Unterschied ist.

Da Amazon ein offizieller HTC Haendler ist, duerften die wohl zu den ersten gehoeren.

• MM Saalrouis und Saarbrücken zucken ebenfalls nur mit den Achseln,
    obgleich diese Woche eine Werbung mit 699,- gefahren wurde.
    Schöne Blamage...
    :p

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    So, der Run auf MM hat anscheinend begonnen!

Mittlerweile ist ja herausgekommen, dass das dort Geschriebene auch nicht stimmt! Es gabe heute auch dort bei MM definitiv keine Xperias.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!