Na dann schmeiß mal die Foren-Suche zu diesem Shop an und lies mal die Kommentare "zufriedener" Kunden :D, die sich an der Zuverlässigkeit des Shops schon erfreuen durften
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann schmeiß mal die Foren-Suche zu diesem Shop an und lies mal die Kommentare "zufriedener" Kunden :D, die sich an der Zuverlässigkeit des Shops schon erfreuen durften
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Wie ist eigentlich der SAR-Wert des X1?
http://www.sonyericsson.com/cw…cumetation/x1?cc=de&lc=de führt - ebenso wie das englische Pendant - bei mir seit Tagen nur zu einem 404-Fehler?! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von saw
Wie ist eigentlich der SAR-Wert des X1?
http://www.sonyericsson.com/cw…cumetation/x1?cc=de&lc=de führt - ebenso wie das englische Pendant - bei mir seit Tagen nur zu einem 404-Fehler?! :flop:
1.47w/kg
Ich nehme mal an das es immer noch keine Bezugsquelle gibt die das X1 lieferbar hat , oder?
Hab gerade mal bei Mindfactory angerufen und erfahren das die am 10.10. mit der Lieferung rechnen. Merkwürdige Politik dieser Firma als Lieferdatum im Webshop erst den 02.10, denn den 06.10 und nun den 07.10. anzugeben - wo sie doch anscheinend wissen das es vor dem 10.10. nix wird ...
Wow, mich hat gerade der ober-hammer Schlag getroffen!! (anders kann ichs nicht ausdrücken..) war gerade bei meinem "the phone house" in meinem Dorf hier und hab nach dem X1 gefragt. Und siehe da, sie haben es sogar schon im Katalog. Dann hab ich nach näheren gefragt, gut, da ist es (natürlich) nicht. Und die wissen auch nicht wann es kommt. ALLERDINGS konnte sie mir Preise mit Vertrag nennen- und jetzt kommt der Schock: hab direkt nach o2 Genion L gefragt und der Preis dazu: 380€!!!!!!!! Ja, ihr habt richtig gelesen, dreihundertachtzig Euro!! Das ist definitiv viel, viel zu viel nach meiner Meinung!! Ich mein, ein Touch Pro kostet 200€ mit Genion L, dann hol ich mir SICHER das Touch Pro!! Ich hatte beim Xperia so um 220€ gerechnet, 250€ wären auch noch direkt vor der Grenze, aber 380??? Extrem überteuert... Naja, habt ihr auch schon erfahrungen mit dem Phone House gehabt? Weil ich noch nie, aber wenn das stimmen sollte.. Oh mein Gott.... Und wie teuer wird dann wohl das Touch HD? 330€? Das wäre mir auch viel zu teuer... Echt, ich denke ich komme letztendlich doch zum Touch Pro. Und dabei warte ich eigentlich auf diese beiden Geräte... Traurig.... Grüße, cad^^
ZitatOriginal geschrieben von cadenza
Naja, habt ihr auch schon erfahrungen mit dem Phone House gehabt?
Jau, ich hab da mal gearbeitet
Naja, günstig war TPH (gerade bei "Exklusivmodellen") noch nie. Dafür haben sie es meistens vor allen anderen.
Aber mal ganz unter uns Betschwestern: wer so blöd drauf ist und sich ein Handy direkt nach Markteinführung - sprich: mit allen Kinderkrankheiten und völlig überteuert - holt, der ist doch selber schuld... Da warte ich lieber auf die zweite oder dritte Serie, dann ist es a) günstiger und b) funktioniert halbwegs vernüftig.
Obwohl...
Nee, kauf dir das ruhig! Immerhin muß es ja an der Front getestet werden - und besser du als ich SCNR
[small]Frei nach dem alten Microsoft/Windows-Credo: es ist ein Bananen-Handy - es reift beim Kunden...[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Aber mal ganz unter uns Betschwestern: wer so
blöddrauf ist und sich ein Handy direkt nach Markteinführung - sprich: mit allen Kinderkrankheiten und völlig überteuert - holt, der ist doch selber schuld... Da warte ich lieber auf die zweite oder dritte Serie, dann ist es a) günstiger und b) funktioniert halbwegs vernüftig.
[/small]
Dafür gibts "Software Update" und die verarbeitung des X1's ist Top, da die Vorserienmodelle/Betaversionen auch Top verarbeitet waren.
Und wenn man lang genug wartet bis das Teil günstiger wird, dann ist schon ein neues Modell draußen, welches besser ist. Und man wartet dann halt auf das neuere Modell bis dass dann endlich günstiger wird...
Haha, du hast völlig Recht und ich weiß das;) allerdings warte ich schon vieeel zu lange und hab das Warten satt, irgendwann ist Schluß. Sonst hol ich mir nämlich gar kein Gerät mehr, da immer ein besseres angekündigt wird. Ich hab ja jetzt schon Probleme mit dem Touch HD.. Naja, also ich werd sicher der Dumme sein, der sich von Anfang an ein X1 oder ein Touch HD holen wird, aber nur wenn der Preis bei diesen nicht über 250€ bei o2 mit Genion L liegt!!... Und naja, vom TPH werd ichs mir sicher nicht kaufen, ich bin halt nur rein um mich zu informieren, Vertrag werd ich direkt bei o2 verlängern, MIT Gerät;) und deswegen hab ich gefragt, ob die Preise soo verschieden sein können, ich mein zu den "original" Providern. Aber ich denke leider nicht, und das hieße dass das X1 wirklich 380€ mit Genion L kosten würde.. Großer, großer Mist.. Aber dann bin ich sicher nicht der erste, der sich ein Touch Pro kaufen würde, also hab ich dann wenigstens ein ausgereiftes Handy:p auch nicht schlimm, hehe;) grüße^^
Edit: oh, da war jemand schneller, aber mit den selben Gedanken wie ich;) hehe^^
Er sagt aber das es noch nicht die Final Version ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!