Ja aber das X1 würd ich sagen steht eher in den Startlöchern als das HD
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Nee, würd ich nicht sagen.. Objektiv gesehen vielleicht schon, allerdings warte ich schon seit einiger Zeit auf das Xperia und war auch überzeugt dass es mein nächstes Handy für 2 Jahre sein wir, allerdings wurde es soo oft schon verschoben, dass ich es jetzt komplett abgeschrieben hab. Ich bin auf SE sehr sauer, und beim Touch Pro hab ich gesehen dass es auch schnell auf dem Markt nach seiner Ankündigung kam. Ich glaub fest daran dass o2 das Touch HD Anfang November haben wird, und auch falls das Xperia ein oder sogar zwei Wochen früher kommen sollte (was ich definitiv nicht glaube!!), werde ich trotzdem auf das Touch HD warten. Für mich hat es SE verbockt, ich war Xperias größter Fan, aber seitdem es so verschoben und verschoben wurde, ich jetzt auch noch gehört habe dass die Tastatur gar nicht so toll sein soll und ich die unglaubliche Geschwindigkeit des HD im TF3D gesehen habe, hält mich NICHTS mehr am Xperia. Echt schade, aber das ist die Wahrheit. Sorry, das ist jetzt wahrscheinlich ein bisschen off topic, aber ich musste mal Dampf ablassen. Naja, ich hoffe dass ich jetzt nicht potenzielle Käufer davon abgeschreckt habe, es wird wahrscheinlich ein sehr gutes Phone, aber bei mir kommt noch das emotionale hinzu. Schade SE, es wäre mein erstes SE geworden, ein Kunde weniger. Liebe Grüße, cad
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Ja aber das X1 würd ich sagen steht eher in den Startlöchern als das HDNach aktueller Planung nur unwesentlich
-
Amen!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nach aktueller Planung nur unwesentlichDirk, was heißt das genau? 10.10 schon wieder verschoben?
-
Jain, ich verstehe was er meint, es wird eh nach dem 10.10 noch mindestens 1 bis 2 Wochen dauern bis es zu den Providern kommt. Und das Touch HD wird auch meiner Meinung nach sicher Anfang November bei o2 zu haben sein, für meinen Teil ist das perfekt, da ich mir son Handy eh nicht ausm Laden mit vollpreis kaufen würde.. Daher sind dann die Termine echt nah beieinander... Hm, also mein Gedanke.. Deswegen für mich: Touch HD, bei dem großen Screen wird die Bildschirmtastatur auch annehmbar sein, denke ich;) lg, cad^^
-
touch hd verdammt gross hmm
die cam ist auch nicht der bringer
und x1 glaube ich ist besser verarbeitet
eine frage habe nicht aufgepasst !! in welcher auflösung und quali nimmt das x1 jetzt videos auf ??
danke
-
das Xperia ist jetzt auch bei 7mobile.de ab dem 08.10.2008 verfügbar.
Soviel ich weiß haltet sich 7mobile an Ihren Lieferterminen, zuletzt gesehen bei HTC Touch Diamond, HTC Touch Pro und Samsung Omnia.
-
@ der Transporter: es wird in VGA bei 30fps aufnehmen. Allerdings nur die Europäische Variante, wenn du dir die Amerikanische zulegst, musst du dich nur mit 24fps zufrieden geben. Aber ganz sicher ist anscheinend sogar immer noch nix. Deswegen: abwarten und Tee trinken;) gruß, cad
-
Es ist halt das das xperia beim shop schon gelistet ist inkl Preis und das HD bisher noch nicht aufgetaucht is beim großen T
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!