Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Im offiziellen Xperia Blog gibts was neues:

http://xperiancers.com/2008/10/06/xperia-q-and-a-part-2/

Screen Orientation: there is no button officially assigned to change the screen orientation but it is possible to assign one of the soft keys to do this is you want to.

SAR value: Venus max SAR value (of use case of UMTS+ BT turned on) is 1.47w/kg.

Dort wurde auch ein Link zum Whitepaper mit allen Spezifikationen des X1 genannt (weiss nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde):
    https://developer.sonyericsson…tDocument.do?docId=100340

• Zitat

OMA Data Synchronization (SyncML) (A device communications standard that enables remote synchronization between devices): NO

....aus (dem einen Post zuvor verlinkten) Whitepaper. ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ah, Marc hat schon eines bekommen. :D Es ist in Holland schon teilweise erhältlich (für etwa 615-650 €)

Und was ist mit uns hier SE? :mad:

• Bin auch grad am überlegen welches ich mir hole das iPhone hab ich schon fast abgeschrieben momentan interessieren mich nur das omnia und das Xperia und da ich bei beiden mit neuem Vertrag unter 400 auf 24 monate bleib wäre das xperia auch ne überlegung wert!

4 mal in der Vertrauensliste

• ...ich weiß nicht, aber wenn man nicht unbedingt eine Tastatur braucht, finde ich das Touch HD (schon allein wegen dem Display) im Gegensatz zu X1 und schon gleich überhaupt Omnia sehr attraktiv...

Viele Grüße
    Bateman

• Zitat

Original geschrieben von bateman
    ...ich weiß nicht, aber wenn man nicht unbedingt eine Tastatur braucht, finde ich das Touch HD (schon allein wegen dem Display) im Gegensatz zu X1 und schon gleich überhaupt Omnia sehr attraktiv...

Viele Grüße
    Bateman

Ich will nen neuen Vertrag über telekom machten da wart ich ja ewig bis ein htc bei denen mal gibt.

4 mal in der Vertrauensliste

• Hallo Krappe,

das HD soll ja im November auch rauskommen und wenn ich mir die ganzen Testberichte so ansehe, glaube ich das auch. Und das X1 liegt ja auch noch nicht rum. Aber war nur so ein Gedanke...

Viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!