Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Was ist an dem Handy jetzt eigentlich so toll. Soweit ich das überblicke ist das einfach nur ein Windows Mobile Handy wie jedes andere. Da gibt sich HTC oder Samsung bedeutet mehr Mühe die ultra üble Benutzerführung zu Kaschieren!

dann geh doch ins HTC oder samsung thread... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    eine frage (aber bitte nicht steinigen^^), das X1 unterstützt schon Copy&Paste oder?
    hab jetzt mein iphone 3g verkauft und warte nur noch auf einen kleinen testbericht :top:

JEDES WM 6.1 unterstützt Copy&Paste :D

• Der in einem vorigen Tread beschreibene Online SHop Mindfactory
    hat den Preis von 597,82 (29.09.08) auf 570,88 (heute 05.09.08) gesenkt ! ? !

Wenn dieser Effekt jetzt (vor dem großen "es geht los"-Knall) bereits auftritt
    spricht das für Spielraum bei der bisher bekannten Preisgestaltung
    und verlangt nach noch sorgfältiger Abwägung der Bezugsquelle...

Es scheint sich hier aber bereits um eine allgemeine Preissenkung zu handeln.
    denn dito auch für diesen Artikel bei mp3player.de

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• jetzt muß es nur noch lieferbar sein.

ich freunde mich zur zeit immer mehr mit dem web´n´walk m tarif an. wie sind denn eure erfahrungen mit smartphones? auf wieviel datentransfervolumen monatlich kommt man mit einem handy so durchschnittlich? reicht da die 300mb grenze von t-mobile?

• Ich weiß immer noch nicht ob ich das schwarze oder silberne nehme. Auf einen Bild sieht das schwarze gut aus auf ein anderen Bild wieder das silberne,echt das macht mich voll fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!