Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Hab heute einen Anruf von The Phone House erhalten.

Sie haben nun Geräte. Ich sollte bis spätestens 13.10.09 ein silbernes XPeria in den Händen halten!

Mit 24 Monate Vertragsverlängerung für 209 Eurolein!

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• 600€ für ein X1 ist recht "günstig" und ich denke nicht, dass der Preis in den nächsten 3 bis 4 Monaten fallen wird. Weil es gibt nur einen direkten Konkurrenten für das X1, nämlich den touch Pro. Und den bekommt man auch nicht unter 600€, obwohl der schon ein Monat auf dem Markt ist. (Den Touch HD bekommt man sogar günstiger als den Touch Pro, obwohl der erst im November rauskommt)

Bei normalen Handys ist das vielleicht so, dass der Preis radikal fällt, weil es schon ein neues gibt. (Aber die gibts ja auch wie Sand am Meer)

Die Preise beim P800, P910 und P990 sind damals auch nicht in ein paar Monaten gefallen.

• So, Ich hab mich doch geschlagen gegeben. Habe es mir für 571€ plus 13€ "X(1)-press-versand" ;) gekauft. Mir wurde vorher zugesagt, dass ich unter den ersten 20 Bestellern sei. Wenn der Versand sich verschieben würde, könnte ich sofort vom Kauf zurücktreten.

Der Shop ist laut Geizhals.at/de der günstigste, er erscheint mir sehr vertrauenserweckend und ist sehr Kundenfreundlich und schnell per Telefon und Email.

Selbst wenn es jetzt doch zwei Wochen dauert, ist es mir mittlerweile egal. Mein Sohn ist grad 8 Wochen alt, am 13. geht die Uni wieder los - Es gibt weitaus besseres zu tun, als sich an so einem Stück Elektronik aufzugeilen. Auch wenns verführerisch ist ;)

Geizhals topliste: http://geizhals.at/deutschland/a313867.html
    Shop-website: http://www.technikdirekt.de/ma…aign=Geizhals&language=de

Man sieht sich in einem anderen Thema. :)

• Mit WM disqualifiziert sich das Sony zwar für mich, aber ich bin echt gespannt wann es rauskommt und wie es sich in der Praxis schlagen wird. Das Ding ist schon sehr sehr lange angekündigt.

• ... langsam aber sicher macht mich SE sauer.... und es wundert mich nicht, weshalb die immer mehr Marktanteile verlieren.
    Es gibt Hersteller, welche Ihren CEO auf die Bühne stellen, irgendwas vom Besten und Schönste erzählen lassen, behaupten dass man dieses und jenes erfunden hat etc. -> ABER. Ab dem nächsten Tag ist das Produkt X erhältlich, bestellbar und lieferbar. Alle sind glücklich, auch die Jünger....

Was macht SE ? Kündigt im Februar (hier im Falle des X1, es gibt jedoch noch zig Beispiele) ein cooles Handy an, lässt im Juni durchblicken dass es ev. 09 werden könnte, im Juli wird dementiert und im August wird definitiv bestätigt, dass es ab dem 30. September erhältich ist und offizielle Markteinfürung.
    Was haben wir heute ? .. .den 3. Oktober und weit und breit keine Verfügbarkeit, nach wie vor keine verlässlichen Liefertermine ... nix ....

So vergrault SE seine treusten Fans !

• naja heute ist doch feiertag in D oder nicht?

vllt schauts am montag anders aus? ich will auch endlich ein review lesen bzw sehen, damit ich weiß ob ich mein iphone 3g verkaufen soll oder nicht :cool:

• Das macht aber nur Apple und auch bei denen ist dann nicht alles sofort lieferbar.
    Das Nokia N95 wurde auch Monate vor Erscheinen angekündigt, genau wie gerade das N96. Bei Samsung wars mit dem Soul nicht anders, bei LG dieses Jahr mit dem Secret. So ist das halt, dass die Geräte lange vorher angekündigtund schon promoted werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!