Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Hallo!

Ich würde mir auch gerne das X1 kaufen. Nur bin ich Mac-User und frage mich ob das X1 irgendwie mit dem iMac funzen wird.

Bekomme ich auch ohne Windows Bilder und Musik vom X1 auf den Mac und anderes rum?

Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte,bevor ich für 600 Euro mir das X1 kaufe.

Ich habe zwar jetzt seit 11 Monaten das iPhone aber es wird mal wieder Zeit für was neues.

Wollte mir zwar erst das N96 kaufen, aber das X1 hat mich voll in seinen Bann gezogen und ich bin schon ganz heiß drauf.

Nur wenn das ganze Handy nur mit Windowsrechner funzt sehe ich echt alt aus.

Noch ne kleine Frage,die MultiSim geht doch mit dem X1? Da ist ja Internetflat mit drinne.

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Das klingt ja schon mal nach nem Hoffnungsschimmer. Nur was bedeutet mehr schlecht als recht? Gibt es Erfahrungen mit anderen Geräten mit dem gleichen Betriebssystem? Für mich wäre SAP schon wichtig, da ich ein BT-Autotelefon im Wagen habe und wenn ich nur per Handsfree koppeln würde, würde die Außenantenne nicht genutzt werden und der Akku dürfte dann auch entsprechend leiden. :rolleyes:

Hi, das X1 unterstützt folgende BT Profile:
    GAP: Generic Access Profile
    SDAP: Service Discovery Application Profile
    GOEP: Generic Object Exchange Profile
    A2DP: Advanced Audio Distribution Profile
    AVRCP: Audio Video Remote Control Profile, v1.4 not supported; v1.0 only
    HFP: Hands Free Profile
    HSP: Headset Profile
    HID: Human Interface Device Profile, device not supported
    PAN: Personal Area Network Profile, only server supported
    ActiveSync-Over-Bluetooth
    OPP: Object Push Profile
    SPP: Serial Port Profile

Quelle: Whitepaper

• Hatte gegstern den Mindfactory Link gecheckt...
    (Danke an "bittewarten" für den Hinweis)
    Da war der Lieferstatus noch grün...
    Heute isser gelb und Verfügbarkeitsdatum ca. 02.10....

Entweder sind die Vorverkäufe so gut angelaufen
    oder S.E. steht mit dem Fuß auf der Lieferung...
    :D
    Das ändert Nichts an dem durchaus interessantem Preis des Anbieters...

Noch was... Das "in Kürze verfügbar" - Sternchen auf der S.E. Seite ist weeeeg...
    :top:

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Das klingt ja schon mal nach nem Hoffnungsschimmer. Nur was bedeutet mehr schlecht als recht? Gibt es Erfahrungen mit anderen Geräten mit dem gleichen Betriebssystem? Für mich wäre SAP schon wichtig, da ich ein BT-Autotelefon im Wagen habe und wenn ich nur per Handsfree koppeln würde, würde die Außenantenne nicht genutzt werden und der Akku dürfte dann auch entsprechend leiden. :rolleyes:

Lies dir einfach mal die betreffenden Postings im Windows Mobile Forum durch, die einen haben Probleme (mit ihrer Fernsprecheinrichtung), andere hingegen nicht. Windows Mobile ist in diesem Bereich eher "berüchtigt", als "berühmt"

• Ne, die werden wohl ein paar Exemplare gehabt haben, die sofort weg waren. MF ist ne' recht große Nummer im deutschen Onlinegeschäft, die treiben kein Schindluder mit der Warenverfügbarkeit. Kann den Laden auch nur empfehlen, hab schon einiges bei denen Bestellt (Damals zu meiner PC-Bastel-Zeit ;) ). Hätte auch schon ohne zu zögern dort das X1 gekauft, aber ich wills unbedingt in der Steel-Silver edition. Die werden die bei MF auch nie reinbekommen, laut Mail.

Übrigens hat mir bis jetzt kein 02-Offline-Shop ein korrektes Erscheinungsdatum nennen können. War in 3 Läden und es hieß generell: Sorry, haben Bestandsinventur, blah, blah - frühestens KW 43, wenn nicht später, blah blah.

Ich geb dem ortsansässigen Handel ja immer wieder die Chance, selbst wenns 50€ teurer ist, aber irgendwie muss ich dann doch alles im Netz kaufen. Pech.

• Das Leben ist gemein...
    hab das ungekehrte Problem - Ich will unbedingt schwarz...
    Herweck ist als Lieferant sogar noch n paar Euro günstiger
    hat aber nur die Silber-Edition im Programm
    und das dann für Anfang nächster Woche...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Hallo,

schaut doch mal bei Handytick vorbei wird in Silber und Schwarz angeboten und der Preis ist glaube ich auch nicht schlecht :)

• Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Das Leben ist gemein...
    hab das ungekehrte Problem - Ich will unbedingt schwarz...
    Herweck ist als Lieferant sogar noch n paar Euro günstiger
    hat aber nur die Silber-Edition im Programm
    und das dann für Anfang nächster Woche...

'doh ;)

Das mit Herweck klingt interessant... ist aber ein Großhändler oder? komme bei dem nicht wirklich weiter...

Zitat

Original geschrieben von vw-58ida
    Hallo,

schaut doch mal bei Handytick vorbei wird in Silber und Schwarz angeboten und der Preis ist glaube ich auch nicht schlecht :)

Danke, aber der Preis ist bei mir nicht soo das Thema, alles bis 600€ würd ich zahlen. Auf den Liefertermin kommts mir am meisten an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!