Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Ich hatte es weiter vorne schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Da nun aber vielleicht mehr Infos vorliegen, frage ich einfach noch mal. Wird das X1 SIM Access können? Wenn ja, dann ist das Teil so gut wie gekauft. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von MdN
    Ich hatte es weiter vorne schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Da nun aber vielleicht mehr Infos vorliegen, frage ich einfach noch mal. Wird das X1 SIM Access können? Wenn ja, dann ist das Teil so gut wie gekauft. :cool:


    Ich habe für dich gerade mal gegooglet, und dabei herausgefunden das es Sim access (SAP) wohl NICHT kann/unterstützt. Ich oute mich diesbezüglich gleichzeitig aber auch mal das ich nichtmal weiss was sim access überhaupt ist und wofür man es benötigt...


    EDIT:
    So, nun hab ich auch mal wikipedia befragt und nun weiss ich auch was Sim access ist..^^ :)
    Gott sei dank etwas was ich nicht benötige.

  • Zitat

    Original geschrieben von EnginSz
    nene, SE will mit diesem Gerät die "Geeks" und Business Kunden ansprechen, und die kennen HTC. Jemand aus der Masse zahlt keine 600€ für ein Handy.

    Falsch, immer mehr "zahlen" soviel. Zumindest schließen sie passende Veträge ab :D


    Zitat

    Original geschrieben von Erazor9k
    Ich habe für dich gerade mal gegooglet, und dabei herausgefunden das es Sim access (SAP) wohl NICHT kann/unterstützt. Ich oute mich diesbezüglich gleichzeitig aber auch mal das ich nichtmal weiss was sim access überhaupt ist und wofür man es benötigt...


    EDIT:
    So, nun hab ich auch mal wikipedia befragt und nun weiss ich auch was Sim access ist..^^ :)
    Gott sei dank etwas was ich nicht benötige.

    Da das X1 Windows Mobile 6.1 nutzt, sollt es auch SAP beherrschen. Allerdings traditionell mehr schlecht als recht.

  • Gehen Euch die Größen Vergleiche nicht auch langsam auf den Geist??


    Ich denke an erster Stelle steht doch das was ich von einen Handy/smartphone erwarte oder?


    Ist es nicht logisch das ein Gerät mit ausziehbarer Tastatur dicker ist als eines das nur über einen Touchscreen bedient wird? Ich denke das jeder Hersteller versucht so "klein" wie möglich zubauen aber es gibt eben auch technische Grenzen.


    Bei jeden neuen Handy wiederholen sich die Fragen nach Größe, Akkulaufzeit usw. OK das ist normal und auch interessant aber die vergleiche finde ich überflüssig weil man die meisten Geräte nicht miteinander vergleichen kann.


    Was nützt es mir wenn das X1 kleiner ist als das iPhone ich aber gerne einen großen Bildschirm hätte? Oder anders interessiert es einen User der unbedingt eine QWERTZ Tastatur möchte ob das Handy 5mm dicker ist als ein anderes??


    Für einen der sein Handy längerfristig nutzt spielt das keine so große Rolle, er wird sich an den technischen Merkmalen orientieren und nicht nach Größe und Gewicht.


    Und wenn man schon vergleichen muss das Geräte die die selben Eigenschaften haben also z.Bs. HTC Touch Pro mit dem X1 das macht dann auch Sinn!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Ich denke hier geht es einfach darum ein Gefühl für die Größe zu bekommen, da das Gerät eben noch nicht erhätlich ist und daher nicht von jedem schon "angegriffen" werden kann. Insofern halte ich diese Infos für sehr nützlich, vielen Dank an die Poster!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!