Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Ich finde 600 € ohne Vertrag ist für das, was das X1 bietet ein sehr humaner Preis. Als ich zum ersten Mal die Specs gelesen habe, bin ich eigentlich von 800-1000 EUR ausgegangen. Nun gut, so hoffe ich mal, dass SonyEricsson für den Mut belohnt wird so ein Telefon herauszubringen.
Ist auf jeden Fall das erste Phone seit ganz langer Zeit, das mich wirklich interessiert und das ich unbedingt haben will.
-
Es ging um 700€ und nicht um 600€.
Außerdem wären 900€ sowas von übertrieben. Und Mut beweist SE mit dem Handy auch nicht. Sie ziehen mit dem allgemeinen Trend mit, null Innovation, HTC hat ein ähnliches Handy bereits länger auf dem Markt und das X1 bietet ansich nichts neues. Wo ist der Mut? -
Ach mir ist egal ob jetzt groß Innovation oder nicht.
Für mich steht jedenfalls fest das aktuell KEIN anderes Gerät für mich so interessant ist wie das X1. Vom Gesamtbild her gibt es einfach keine Alternative.
Zumindest für mich persönlich nicht.Ich habs letzte Woche bestellt und bin gespannt wann es eintrifft.
Ich hoffe für SE das sich dieses Gerät wirklich gut verkaufen wird.
Und ich hoffe für mich selber das das X1 keine Enttäuschung wird!
Aber anhand der Videos die zu dem Gerät im Internet zu sehen sind KANN es eigentlich garnicht enttäuschen... -
Zitat
Original geschrieben von malerherbert
hier ein kleiner vorabtest des X1:Proto oder Final? Bei den Bildern (leicht verschwommen sind Stellen abgeklebt ...)
ZitatOriginal geschrieben von Erazor9k
Ach mir ist egal ob jetzt groß Innovation oder nicht.
Für mich steht jedenfalls fest das aktuell KEIN anderes Gerät für mich so interessant ist wie das X1. Vom Gesamtbild her gibt es einfach keine Alternative.
Zumindest für mich persönlich nicht.Auch nicht der HTC Touch Pro?
-
Ich gebe zu mir den Touch Pro angesehen zu haben.
Dennoch sind da einige Dinge die für mich klar für das X1 gesprochen haben;-für mich persönlich "angenehmere" Tastatur/Tastaturlayout
-Bogenförmiger Slider, liegt damit sehr gut in der Hand
-Zweifelhafte Kompatibilität meines 980er BT-Headset zum Touch Pro
-X1 hat etwas größeres und besseres Display
-X1 hat stärkeren Akku (inwiefern auch längere Laufzeit wird sich zeigen müssen)
-X1 ist etwas dünner (wenn auch praktisch kaum wahrnehmbar nehme ich an)
-X1 ist 20Gramm leichter
-X1 hat 3,5mm Klinkenstecker
-X1 besitzt TrackId (was ich bereits beim P1i öfters nutze und sehr zu schätzen gelernt habe)Einzig und allein den Bewegungs/Beschleunigungssensor den der Touch Pro wohl besitzt werde ich etwas vermissen.
Aber alles zusammengezählt ist aus den oben genannten Gründen der Touch Pro keine "echte" Alternative zum X1.
Zumindest-wie gesagt, nicht für mich persönlich. -
Was hat das X1 für Lautsprecher für Musik und Filme? Irgendwas besonderes wie 2 Lautsprecher für Stereo?
-
wie synchronisiert man denn eigentlich das X1 mit Thunderbird
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
wie synchronisiert man denn eigentlich das X1 mit ThunderbirdMit BirdieSync - kann es allerdings nicht empfehlen. Ich habe damals keine wirklich gute Lösung gefunden und nutze weiter Outlook und AS
-
Zitat
Original geschrieben von EnginSz
Was hat das X1 für Lautsprecher für Musik und Filme? Irgendwas besonderes wie 2 Lautsprecher für Stereo?Um deine Umwelt mit Bushido zu terrorisieren reicht die Lautstärke bestimmt aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!