Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Schon zum dritten Mal das Video in diesem Thread. :D

    Ich habe nur das Video aus dem Beitrag über areamobile direkt verlinkt ;)


    Ehre, wem Ehre gebührt :D

  • Also das WhoIsJohnny-x Zeug geht bei mir nicht so richtig. Der zeigt bloß 1/10 des gesamten Bildschirms an.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Also das WhoIsJohnny-x Zeug geht bei mir nicht so richtig. Der zeigt bloß 1/10 des gesamten Bildschirms an.


    Bei mir im Firefox auch... hab den Link in den IE kopiert, und da funktionierts richtig.

  • habe keine probleme beim abspielen.
    Irgendwie verstehe ich den Sinn von den Pannels nicht. Ich verstehe schon für was die da sind aber sehe keinen Richtigen unterschied zwischen Programmen oder Links mit Icons zu Programmen und den Pannels........

  • Alle Panels sind immer aktiv, das heißt dass du sie eigentlich sehr schnell aufrufen kannst. Was aber auch den Nachteil haben kann dass dein System langsam läuft, wenn aber wirklich 384 Mb RAM drin sind, dann wird das schon kein Problem sein;) also ist das für mich eigentlich ein schön animierter Taskmanager mit Bildern;) so, jetzt zu meiner Frage: ich lese oft im Internet über X1a, X1i und X1c, kann mich jemand aufklären was diese Versionen sein sollen? Kommen die nacheinander auf dem Markt oder sind damit die verschiedenen Versionen aus Amerika, Europa etc gemeint? Die X1i soll ja anscheindend einen besseren Prozessor (kann besser Videos abspielen) bekommen als X1a. Wenn das Länderspezifisch ist, welche Version bekommen wir in Deutschland? Ich versteh das leider echt nicht:(
    Lg, cad

  • Muss ich mit A-GPS immer Handyempfang haben? Ist kein richtiges GPS_Modul verbaut?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Jein und Nein - du kannst das GPS auch ohne Mobilfunknetz benutzen, dann dauert der 1. Fix eben nur länger.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Jein und Nein - du kannst das GPS auch ohne Mobilfunknetz benutzen, dann dauert der 1. Fix eben nur länger.


    Ah, danke für die Antwort.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von cadenza
    Alle Panels sind immer aktiv, das heißt dass du sie eigentlich sehr schnell aufrufen kannst. Was aber auch den Nachteil haben kann dass dein System langsam läuft, wenn aber wirklich 384 Mb RAM drin sind, dann wird das schon kein Problem sein;) also ist das für mich eigentlich ein schön animierter Taskmanager mit Bildern;) so, ...


    Schön wäre es ja noch wenn die Panels öfter mal updatet werden so das man Veränderungen in den laufenden Tasks sehen kann wie z.B. bei der Uhr oder einen Messenger.
    Aber das scheint wohl (zumindest bis jetzt) nicht der Fall zu sein :(

    Gruß
    STRYKER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!