Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Generell wird es das X1 nicht leicht haben, da viele SE Käufer noch nie mit WM in Kontakt kamen. Als alter HTCler bin ich Leiden jedoch gewöhnt

Glaub mir, das sind Sony Ericsson Highend-Nutzer auch :D

Ansonsten mal eine absolute # an dein Post.

• Ich bin dennoch aufs X1 genauso gespannt wie die meisten hier.

Interessant finde ich auch diese Meldung. Wäre für X1-User blöd, sollten keine WM-Xperias mehr nachkommen. Vor allem zwecks Software, Panels usw.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Also ich weiß nicht, wieso man so eine Meldung veröffentlicht. SE hat gestern in der Konferenz ganz klar deutlich gemacht, dass sie keinerlei Kommentare zu zukünftigen SE Geräten abgeben werden. Selbst die kleinste Frage in diese Richtung wurde da sofort geblockt.
    Warum man dann die Aussage, dass sich SE für zukünftige Geräte nicht auf ein Betriebssystem festlegen will versucht als eine halbe Absage zu deuten, geht mir nicht in den Kopf.
    Das ist noch schlimmer als Bildzeitungsniveau was Xonio hier mit seinem "Bla bla könnte ja sein, oder?"-Artikel ablässt.

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    das Gerät wirkt einfach nicht authentisch. WM6 sei Dank !

Authentisch zu was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!