Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Boah Leute, sorry fürs OT, aber: Bitte achtet auf euren Satzbau!! Ich habe wirklich mitunter Schwierigkeiten euch zu folgen.

  • Hello zusammen, mir ist klar, dass morgen offizielle Premiere ist (entnehme ich zumindest dem thread hier), aber was ich trotz intensiver Internet Recherche nicht erruieren konnte: wird das X1 ein analog resistives oder ein kapazitives Touch Display haben, weiß man dazu schon etwas? thx

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Also wenn du damit dass multitouch vom IPhone meinst, muss ich dich leider enttäuschen, es ist sicher ein singletouch display, man kann also nicht gleichzeitig mehrere Finger am TS betätigen! Naja, ich hoffe das hast du damit gemeint...
    Lg, cad

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Da es mit dem Stift bedient werden kann, wird es wohl ein resistives Display sein.


    was bedeutet das konkret?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Das du ein kapazitives Display ganz schlecht mit einem Stift bedienen kannst - das Xperia aber einen Stift besitzt.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • thx für die HInweise, hoffentlich gibts heute mehr Details dazu. Resistiv wäre ganz bitter, ist meiner Meinung nach für Navigation mit Fingern ungeeignet und ich dachte das Xperia geht in diese Richtung...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von SGee-killa
    Morgen können wir hoffentlich mehr erfahren, denn unter
    http://www.sonyericsson.com/premiere


    soll ein webcast über das X1 stattfinden.

    Bei mir passiert unter dem Link nichts. Funktioniert es bei jemandem hier?


    EDIT: Wird vermutlich erst um 14 Uhr was zu sehen sein :D

  • Bitte schreibt etwas rein wenn etwas da ist!! Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen, glühend vor Neugier... Ich kann nämlich nur mit meinem e51 ins internet und das unterstützt leider kein Flash:( also bitte, bitte schreibt hier alles rein, ja?!
    Viele liebe Grüße und foltert mich nicht so;) cad

  • Auf jeden Fall geht es jetzt los. ;)


    Erst wurde etwas über die "Johnny X" Kampagne erzählt und jetzt geht es endlich zur Live-Vorführung des Gerätes. In erster Linie geht es mal wieder um die 9 verschiedenen Panels. Sieht ziemlich träge aus das ganze, egal ob es um die BilderslideShow geht oder um das Auto-Rotate ins Querformat. Das stimmt mich nicht wirklich zuversichtlich. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!