... aber die Preise scheinen ja schon vor der Veröffentlichung zu fallen
Auf SEW
Hört sich gut an, finde ich.
Ach ja, hier die Originalquelle:
gethandy.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... aber die Preise scheinen ja schon vor der Veröffentlichung zu fallen
Auf SEW
Hört sich gut an, finde ich.
Ach ja, hier die Originalquelle:
gethandy.de
Und endlich kommt das erste Gerät ins SE-Sortiment, das in VGA aufnehmen kann, und das noch mit 30 FPS. Für SE Jünger ein echtes Erlebnis ;).
BTW: 599 UVP - ist das korrekt?
Au revoir...
Moin!
Alle Angaben sind natürlich auch bei den Händlern
noch ohne Gewähr, da sie ja selbst noch keinen
genauen Veröffentlichungstermin nennen.
Denke mal, der Preis wäre schon verdammt gut,
da wohl vergleichbare Geräte der Konkurrenz
noch teurer wären.
Bei den Netzbetreibern wird da ohnehin wohl
wieder noch was obendrauf kommen.
Aber ein freies Gerät zu dem Preis ist schon
stark.
Grüße,
Mishra
P.S.: Wenn ich mir das anschaue, glaube ich,
dass es für verbindliche Aussagen einfach noch
ein, zwei Wochen zu früh ist
Preise Xperia
Wie ist das, wenn ich mir jetzt das X1 bei gethandy.de bestelle und der Preis steigt nach 1-2 Wochen vor dem release. Bekomme ich dann das Handy trotzdem für den Preis.
müsste so sein, außer in den AGBs steht was anderes drinnen.....bzw sie Dir das Handy nur optional versicheren....evtl preisreduktionen hast du ja dann auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von SGee-killa
Wie ist das, wenn ich mir jetzt das X1 bei gethandy.de bestelle und der Preis steigt nach 1-2 Wochen vor dem release. Bekomme ich dann das Handy trotzdem für den Preis.
Das kommt darauf an was die dir antworten. Wenn sie dein Angebot annehmen dann müssen sie grundsätzlich liefern! Da muss man mal die AGBs lesen ob da eine Klausel drin ist das sie das Angebot erst mit Versand der Ware annehmen oder ähnliches, in diesem Fall haben sie natürlich noch alle Möglichkeiten.
Wenn sie natürlich schreiben, dass sie dein Angebot bekommen haben und gerne für den Preis liefern, dann müssen sie auch.
Desweiteren kann es natürlich sein das sie sich im Preis vertan haben; dann könnten sie anfechten.
Einen höheren Preis muss du auf jedenfall nicht aktzeptieren. Du kannst dann einfach vom Vertrag zurücktreten.
Also scheint so als ob 599 zurzeit der billigste Preis ist.
Erscheinungstermin 30.09.2008
Wie ist es eigentlich, wird es am Anfang erst schlechtere Geräte geben? Sorry dass ich so direkt frage, aber wenn ich mir als erster von o2 ein X1 kaufe, kann es sein dass es Hardwaremäßig schlechter verarbeitet ist als wenn ich noch so zum Beispiel 2 Monate warten würde? Ich möchte mir nämlich eigentlich sofort ein x1 holen, hab schon zu lange gewartet, aber ich habe irgendwie Angst dass die ersten Geräte schlecht sein könnten.. Ich spreche nicht von der Software! Das ist egal, da kommen ja eh updates. Ich meine nur die Hardware, weil zum Beispiel bei meinem e51 was ich mir zu Beginn geholt hatte, haben die mach ein paar Monaten den Einschaltknopf viel verbessert (druckpunkt). Sowas meine ich...
Lg, cad
Edit: ich schreib dass da ich bis jetzt noch nie ein se hatte und vielleicht hat jemand hier schon erfahrung damit. Ich mein, ich möcht nicht bestraft werden dass ich sogar noch den hohen Anfangspreis bezahle und dazu noch ein schlechteres Handy bekomme.. Und wie ist eigentlich allgemein so die Verarbeitung von se? Gruß^^
Allgemein ist die Verarbeitung bei S/// irgendwo zwischen gut und hervorragend. Zwar knarzt es manchmal, wenn man mutwillig wo draufdrückt, die Haltbarkeit ist aber afaik eigentlich immer top gewesen, weil sie dickeres Plastik und auch mal Alu einsetzen.
Bei den meisten komplexen Geräten werden nach einer Weile zumindest kleine Dinge in der Fertigung umgestellt, wenn Langzeiterfahrungen vorliegen, die man in der Qualitätssicherung nicht hatte. Je langlebiger das Produkt und je fahrlässiger die Qualitätssicherung vor Release, desto mehr solcher Änderungen gibt es natürlich... (Ein Antriebsbolzen beim Akkubohrer zu schwach ausgelegt? Beim Auto zerfällt die Isolierung eines Kabelbaums nach 18 Monaten Regen? Die Silberkontakte von S///-Joysticks korrodieren nach einer Weile und wurden beim k750 gegen Ende endlich gegen Gold-Kontakte ausgetauscht...)
Ich weiß nicht, wie es bei S/// ist. Schließlich haben Handys eine sehr kurze Lebensdauern. Aber ich gehe jede Wette ein, dass zumindest der Fertigungsprozess mehrmals verändert wird, auch wenn keine neuen Teile reinkommen. Das kann sein, damit die Qualität erhöht wird (z.B. weniger Wackeln und Knarzen durch etwas stärkeres/schwächeres Anziehen von Schrauben), aber auch um nur die Produktion zu verbilligen.
Fazit:
Ich würde immer die ersten 1-2 Monate abwarten. Die letzten Jahre haben immer und immer wieder gezeigt, dass vor allem die Verarbeitung von Slider-Handys erst nach einer ganzen Weile akzeptabel war.
Bei S/// würde ich bei einem Highend-Phone sogar mindestens 3-4 Monate abwarten, da bisher noch jedes ihrer Top-Geräte in den letzten 5 Jahren softwareseitig fast unbenutzbar auf den Markt gekommen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!