ZitatOriginal geschrieben von SGee-killa
gibt es schon ein shop (online) wo man es schon vorbestellen kann
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
@ Crazand
DankeIch würde es mir sofort bestellen, wenn ich nur wüsste:
1. Hat es jetzt einen Lagesensor (alle Videos die im youtube zu sehen sind, scheinen es nicht zu haben bzw. die vorab Version unterstützt es nicht. Es gibt zwar engliche Seiten wie diese hier http://www.letsgomobile.org/de…362/sonyericssonxperiax1/ das es einen "motion sensor hat", aber auf der offiziellen Seite von SE ist nicht davon bemerkt (aber dafür jeder andere Schrott wie z.B.Polyphonic ringtones Vibrating alertText messaging (SMS)keyeyAlarm clockCalculator, Calendar, Notes, Phone book. DAS HAT JEDES BIllIG HANDY:mad:
2. Wie ist die Sofware von X1. Omnia hat touch wiz und diamond/touch pro haben touch flo neben dem wm 6.1 zusätzlich. Die beiden lassen sich bequem ohne den Stylus bedienen. Was man von X1 kennt ist nur, dass es Panels hat (hat mein n73 auch, nur heißen diese "Icons", indem man die menü Tsate drückt :p )
3. Display. Ich weis das es nicht mit dem Iphone mithalten kann, aber wenn es mindesten genau reagiert wie beim Diamond, dann ist alles in bester Ordnung. Und ist das Display aus Glas oder Plastik?
4. Zubehör. Das Touch pro hat ja viel an zubehör (Ledertasche, Displayfolie, extra Stylus, Headset..) Aber von X1 weiß man ja gar nix, ich hoffe nur nicht das es nur das Handy + Akku + Schnellladegerät ist.
Warum ich das hier alles schreibe. Viele von euch waren schon auf dieser messe, wo das X1 präsentiert wurde oder hatten schon eine Version von X1 in der hand oder manche von euch haben vielleicht irgenwelche Information über das handy, was andere vielleicht nicht haben.
Will das handy unbedingt eines der ersten haben. -
Hab grad mal bei Phone-House angerufen. ..die hamms für KW 49 drinn!! :mad:
@ Killa
2. ..wird wohl "Plastik" sein.
3. ..Ledertasche und Displayschutzfolie kann ich mir nicht denken, aber n Zusatzstift und n Headset wird wohl dabei sein.ZitatOriginal geschrieben von SGee-killa
Will das handy unbedingt eines der ersten haben...dann hols Dir doch... ,-)
P.S. Ich freu mich schon auf den Testbericht von Meilow.
-
Vodafone und O2 werden das X1 hier vertreiben. Das sind gute Nachrichten. Fehlen nur noch Preisinfos.
http://www.theunwired.net/?ite…ericsson-xperia-x1-update
Au revoir...
-
simyo wird das X1 auch verkaufen. Jedoch erst Mitte/Ende Oktober und das zu nem Preis von über 900 Euro....viel teurer dort als das HTC Touch Pro.
Link: http://handyshop.simyo.de/hand…xperia-x1-solid-black.htm
-
Zitat
Am 30. September kommt es!
Aber nicht in Deutschland...steht jedenfalls nicht in der Liste der Länder, in denen es am 30. 09 zu haben sein wird
-
doch, es wird in Deutschland auch ab dem 30. ausgeliefert, vgl. obere Links.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Vodafone und O2 werden das X1 hier vertreiben.Mal ne dumme frage, heißt es dass das x1 nur von den o.g. providern zum verkauf zusteht wie beim Iphone T-Mobile.
-
nein, dass heißt nur, dass es bei denen sicher raus kommt. die anderen T-Mobile und E-Plus haben sich dazu halt noch nicht geoutet.....
-
Zitat
Original geschrieben von mexchen
denkt ihr das jeder netzbetreiber es verkaufen/branden wird?
endlich ist es soweit.? Dann kauf es doch im Laden und nicht bei einem Netzbetreiber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!