Die Bilder mit HTC Diamond-Vergleich gehen leider allesamt nicht!
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Ich habe es auch gesehen und es erfüllt nicht nur die ausgelobten,
sondern auch meine persönlichen Erwartungen!
Fühlt sich gut und beständig an...
Software reagiert flott...
sieht gut aus...
Alles drin und dran...
Ich denke S.E. hält, was sie versprechen...
Bleibt nur die Frage der schnellsten und günstigsten Bezugsquelle...
Lieferdatum wird wohl - wie angekündigt - Anfang Oktober sein.Es ist doch einfach Fakt, dass das Gerät in der angekündigten Form und Fülle kommen wird.
Die Entwicklungsphase ist abgeschlossen.
Als Forumsmitlgied muss ich nun nur noch entscheiden,
ob mir der Funktionsumfang zusagt
und ob ich S.E. zutraue, ein dauerhaft funktionsfähiges Teile dieser Art zu liefern.Wenn ich alle Beiträge und Links hier so betrachte
ist das für mich aber keine Frage mehr... show me the way to the next X1... -
Zitat
Original geschrieben von madden
Die Bilder mit HTC Diamond-Vergleich gehen leider allesamt nicht!Danke. Die Links funktionieren jetzt.
-
Das Handy hat ja auch A-GPS. Wisst ihr, ob da schon Software zum Navigieren vorinstalliert ist und ob man die auch als Fussgängernavi verwenden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazand
Danke. Die Links funktionieren jetzt.
Danke dir auch! Die Videos funktionieren allerdings leider auch nicht (mehr?) -
Zitat
Original geschrieben von madden
Danke dir auch! Die Videos funktionieren allerdings leider auch nicht (mehr?)Die Videos funktionieren jetzt auch
-
Moin,
bei T-Mobile ist es für die KW40 angekündigt.
Gruß
Parker
-
gibt es schon infos von SE selber oder von anderen Netzbetreibern bzgl. des Erscheindatums?
-
kw40...
-
das bedeutet ende September/Anfang Oktober.....nicht schlecht. Bin mal gespannt welcher Netzbetreiber es bekommen wird.
und dann bin ich auf den direkten Vergleich zwischen Touch Pro von HTC und X1 gespannt...sind ja sehr ähnlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!