Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Ich hab ein Deja vu...
    Letztes Jahr um die selbe Zeit
    hab ich auf die Verfügbarkeit des k850i gewartet -
    jeden Tag im September einzeln gezählt...
    Im Oktober - eine Ewigkeit später - hatte ich eines
    Es war dann bestimmt das Erste...
    (... was mir dann im Frühjahr wieder geklaut wurde...)
    :(


    Im Moment verfolge ich noch die Gerüchte
    um das Versagen der Messeteile...
    Irgendwie unwahrscheinlich...


    Ich gehe nach wie vor von Oktober als Lieferdatum aus.

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • WM7 steht im 1Q 2009 vor der Tür, das X1 wird damit von Tag zu Tag uninteressanter. Und SE hat ein weiteres Problem.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Okay... das ist jetzt voll spekulativ...
    Aber das wäre ja ein irres Ding,
    würde sich die Markteinführung
    zugunsten der Implementierung des neuen WM
    verschieben...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    WM7 steht im 1Q 2009 vor der Tür, das X1 wird damit von Tag zu Tag uninteressanter. Und SE hat ein weiteres Problem.



    Au revoir...



    kann man das nicht später auf wm 7 uppen?

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Auf engadget spekuliert man ähnlich, aber die 3 IFA Geräte sollen alle in katastrophalem SW-Zustand sein, daher glaube ich das weniger.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Auf der IFA gibt es drei bzw. vier X1, drei ausgestellt, eins nur inner Hand der Sony Leute. Von den drei regulär ausgestellten ist nur eins in Betrieb.ABER das eine ist zwar auch noch ein Vorserienmodell, läuft aber meiner Meinung nach( zugegeben ein kurzer Ersteindruck) stabiler und schneller als das Omnia von Samsung(dieses hab ich aber auch nur kurz im Saturn angetestet,ich fands daneben)Gerüchteweise habe ich aber auch schon vor Ort gehört, daß das Xperia erst mit winmob 7 auf den Markt kommt. Mir persönlich ist es auf jeden Fall lieber sie lassen sich Zeit damit und bringen ein marktreifes Produkt raus, und keinen Möchtergernscheiß, der erst nach ein oder zwei Upgrades vernünftig läuft

  • Ich weiß, ich wiederhole mich ein bisschen...


    Hat SE schon jemals ein Highend-Gerät rausgebracht, bei dem die Software anfangs nicht verbuggt war?


    Ich würde ja gerne ebenfalls hoffen, dass "diesmal ganz anders" wird. Die Vorzeichen stehen aber denkbar schlecht.

  • Ja, ja die Touch-Geräte! Nokia braucht ja auch ewig um sein Tube auf den Markt zu werfen. :rolleyes:


    Scheinbar hat Apple damals gute Arbeitet geleistet. So schnell lässt sich sowas scheinbar nicht nachbauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chinaski
    Auf der IFA gibt es drei bzw. vier X1, drei ausgestellt, eins nur inner Hand der Sony Leute. Von den drei regulär ausgestellten ist nur eins in Betrieb.ABER das eine ist zwar auch noch ein Vorserienmodell,


    Hatte auf der IFA auch eines davon in der Hand, konnte vieles ausprobieren etc. Irgendwie komisch verarbeitet. Es wirkt nicht "wertig" und trägt nach meinem empfinden einen ausgesprochenen Plastikcharakter. Irgendwie USB-Stick-mäßig. Wer ein K8x0i besitzt, kennt das Touch´n Feel, das ich eigentlich erwartet hätte. Auf das Xperia hatte ich gewartet, so werde ich da aber wohl nicht wieder Kunde.

  • Ruhig Blut...
    Selbst wenn tatsächlich irgendwelche Demoteile Grund zur Beanstandung geben...
    Es gibt keine offizielle Info, die einen Liefertermin Anfang Oktober ausschließt.
    Und was das Ding kann oder nicht kann
    sollte man dann doch selbst checken...


    Ich will das Ding auf jeden Fall!
    Design und die Kombination der ausgelobten Funktionen sind einfach anders,
    als beim Rest der "iPhone-Nachfolger".

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!