Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Und die neue R-Serie haben sie wohl nicht erklärt?

    Vielleicht ist R die neue Serie für Russland? :D


    Nee Spaß beiseite, ist doch die Radio Serie. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Gute Nachricht :



    statt 128 MB.


    selbige quelle gibt auch interessante standby zeiten an:


    580h im GSM Netz
    833h im UMTS-Netz :eek:


    Das gefällt mir mal schonmal besser als bei meinem N95 8GB, hoffentlich hält dies dann auch letztendlich in der Praxis schön lang...

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Die Hersteller messen das immer bei 100% Empfangspegel und keinerlei Zellenwechseln usw., in der Praxis wird man solche Werte niemals erreichen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von robos
    selbige quelle gibt auch interessante standby zeiten an:


    580h im GSM Netz
    833h im UMTS-Netz :eek:


    Das gefällt mir mal schonmal besser als bei meinem N95 8GB, hoffentlich hält dies dann auch letztendlich in der Praxis schön lang...


    sieht irgendwie komisch aus...
    mein K800i hält im GSM Netz (UMTS aus) deutlich länger, als im UMTS Netz...

  • Dann reihe ich mich auch mal in die Reihe der Begeisterten ein. Ich habe momentan den Pocket Loox T830 und das Ding ist schon Klasse, da er alles drin hat. Aber das XI hat alles ein wenig größer und besser. Alles, was mich am Loox stört, ist hier realisiert.
    - Großes Display
    - aGPS
    - Aktuelle Windows-Version
    - ...


    Und nun an die WM-Zweifler: Ich war einer der ersten mit dem P800, dann P910 und zum Schluss P990. Und ich muss sagen der Umstieg danach zu Windows Mobile war nicht schwer. Und was es da an Software gibt, ist sagenhaft. Also ich würde nur noch ungern zu Symbian zurück und finde es deshalb absolut Klasse, dass SE jetzt ebenfalls wechselt.


    Schöne Grüße


    thefechner

    --
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von dukeandre
    sieht irgendwie komisch aus...
    mein K800i hält im GSM Netz (UMTS aus) deutlich länger, als im UMTS Netz...


    Komisch, mein K800i hält im ("energieschonenden") GSM-Netz auch länger als im (Stromfressenden) UMTS-Modus... wie kommts nur?? Magie...? :D


    Ich weiß, wie du es meintest...
    Aber du willst doch nicht ernsthaft ein normales Handy mit einem Pocket-PC vergleichen, oder? Ist für mich logisch, daß das X1 wesentlich schneller "leer" ist, als ein K800i - es kann ja auch ne Menge mehr und hat ein größeres Display usw.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die Hersteller messen das immer bei 100% Empfangspegel und keinerlei Zellenwechseln usw., in der Praxis wird man solche Werte niemals erreichen...


    jap das ist wohl leider so, und solangs zwischen umts und gsm umherspringt, wirds wohl auch schneller zur neige gehen .-.

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Komisch, mein K800i hält im ("energieschonenden") GSM-Netz auch länger als im (Stromfressenden) UMTS-Modus... wie kommts nur?? Magie...? :D


    Das ist doch bestimmt eine neue Funktion von Windows Mobile 6.1. Und da ja auch UMTS die neuere Technik, muss die doch logischerweise auch weniger Strom verbrauchen. Zumal bei den Energiepreisen heutzutage. :D:D:D


    Schöne Grüße


    thefechner

    --
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

  • Das wurde im iPhone Thread auch diskutiert. Es ist möglich, dass UMTS-Standby höher als GSM-Standby ist, aber beim Gespräch/Surfen wird bei GSM weniger als mit UMTS verbraucht, daher hat man in der Regel im GSM mehr Standby.


    Hier der Link zum nachlesen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!