ZitatOriginal geschrieben von countrydarkness
läßt sich vielversprechend an.
Du meintest sicherlich "hört", oder?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MfG
jetzt muss nur noch eine möglichkeit her, dass ding von der windoof-umklammerung zu befreien.
Sehr witzig :p
Wenn jemand ein besseres OS hätte gern, aber so bleibt WM IMHO die MIT ABSTAND beste Alternative!
Beste Grüße,
Johnson
Viele Bilder vom Xperia gibts bei BengalBoy zu sehen. Endlich auch erste Kamerabilder! Auch wenn die Bilder sehr klein sind lässt es auf eine gut Kamera hoffen.:top
also das bike fand ich jetzt fast interessanter als das se-qbowl
ne im ernst, wird ja echt nett das teil :top:
Zitat: Original geschrieben von countrydarkness
ZitatOriginal geschrieben von samba51
MfG
Die Formulierung von countrydarkness paßt schon. Kennst Du den Ausdruck etwa nicht?
hi,
ich war heute in einem media markt und habe ein handy umgetauscht. es war noch recht früh und am verkaufstisch stand ein herr in einem anzug und erklärte den media markt mitarbeitern gerade die neue produktstrategie von sony ericsson.
ich habe mich dazu gestellt und mit ein bisschen fachwissen war ich ein gern gesehener gesprächspartner.
demnach wird se zukünftig auf eine drei säulen strategie setzen. es wird mittelfristigt nur noch die bezeichnungen c (cybershot), w (walkman), g (3g geräte) mit den nummerierungen 3xx,5xx,7xx,9xx geben.
nun aber zum x1:
ich habe ihn dann nach dem x1 gefragt. er sagte mir, dass er erst vor kurzem auf einer deutschland präsentation eines "pre-modells" gewesen wäre. die hülle des gerätes soll aus metall bestehen und es wird voraussichtlich erst ende des jahres erscheinen. das gerät soll aus mehreren komponenten bestehen: die tastatur kauft se wohl von nokia (die des communicators) und der bildschirm wird von htc geliefert. aber da das gerät klar gegen das iphone antreten soll, kalkuliert se eine extrem lange testphase ein.
die kamera wird 3.2 mp haben und nur ein fotolicht. also in diesem segment schon jetzt veraltete technik. dafür wohl auf jeden fall gps und alle features des bildschirms vom iphone!
so viel dazu...
mfg
sope
ZitatOriginal geschrieben von sope
g (3g geräte) mit den nummerierungen 3xx,5xx,7xx,9xx geben.
G= Compact Touch Serie
die mitarbeiter von media markt sollten häufiger hier ins forum schauen, da wären sie besser und schneller informiert...
Das die Tastatur vom Nokia Communicator stammt ist ja wohl ein schlechter Scherz oder?
Und die neue R-Serie haben sie wohl nicht erklärt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!