was ist den da der unterschied, also ich meine ob da ein licht rauskommt wenn man fotos macht, fotolich blitz ist doch dat selbe
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
soweit ich weis, ist eine blitz doch viel heller als das icht was man so anmachen kann???
-
Ja klar, ein Xenon Blitz ist viel Heller und die Auslechtung ist auch um Welten besser als bei einer Fotoleuchte.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
und das sony ist echt gutHaha wer sagt das ? Noch ist das Zukuntsmusik. Wenn die das so verbocken wie ihr Symbian UIQ , dann aber Gute Nacht. Wobei, HTC ist ja am Start. Was hat da eig. das Xperia noch für Vorteile?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja ein wenig Spaß muß sein. Freu mich auch schon auf das Teil aber unter 500-600 mit Vertrag am Anfang wird wenig laufen. :flop:naja also wenn man dem SE typ der beim CC im interview war glauben kann soll das teil zwischen 600 und 700 marktpreis kosten, macht nen ca EK zwischen 450 und 550€ (evtl auch nen tick mehr) das ganze noch mit nem halbwegs anständigen vertrag macht ca 150-300 euro mit sub....
also locker bleiben denke das ding wird von den facts her das was der trion 2006 war und eben auch beim preis...
-
hat dat den jetzt einen blitz?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
hat dat den jetzt einen blitz?
Camera* Auto focus
* 3.2 megapixel camera
* Photo light
* Video recording
* VGA Videoaufnahme mit 30 fpsEinfach mal lesen
-
klar mit einem Knebelvertrag bekommst fast jedes Gerät günstig. Dafür sind die Folgekosten indiskutabel.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
klar mit einem Knebelvertrag bekommst fast jedes Gerät günstig. Dafür sind die Folgekosten indiskutabel.naja das würd ich jetzt mal nicht verallgemeinern, meinen trion hab ich beim erscheinen für 300 mit vertrag gekriegt (direkt bei o², hät ihn beim talkthisway auch für 150 mit dem selben vertrag gekriegt {o² aktiv100}, hab nur direkt bei o² wegen der frei sms im online-tarif abgeschlossen) und wenn ich mich recht entsinne lag der bei ca 500 EK (700 o² VK)
also locker bleiben was den preis angeht wer sparen will kauft sich sowas i.d.R. nicht oder?
sees
-
kennt jemand schon diesen kleinen erfahrungsbericht mit einem vorserien-modell?!
läßt sich vielversprechend an. jetzt muss nur noch eine möglichkeit her, dass ding von der windoof-umklammerung zu befreien.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!