Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • was ist den da der unterschied, also ich meine ob da ein licht rauskommt wenn man fotos macht, fotolich blitz ist doch dat selbe :D

  • soweit ich weis, ist eine blitz doch viel heller als das icht was man so anmachen kann???

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das
    Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!!!

  • Ja klar, ein Xenon Blitz ist viel Heller und die Auslechtung ist auch um Welten besser als bei einer Fotoleuchte.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP
    und das sony ist echt gut


    Haha wer sagt das ? Noch ist das Zukuntsmusik. Wenn die das so verbocken wie ihr Symbian UIQ , dann aber Gute Nacht. Wobei, HTC ist ja am Start. Was hat da eig. das Xperia noch für Vorteile?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ja ein wenig Spaß muß sein. Freu mich auch schon auf das Teil aber unter 500-600 mit Vertrag am Anfang wird wenig laufen. :flop:


    naja also wenn man dem SE typ der beim CC im interview war glauben kann soll das teil zwischen 600 und 700 marktpreis kosten, macht nen ca EK zwischen 450 und 550€ (evtl auch nen tick mehr) das ganze noch mit nem halbwegs anständigen vertrag macht ca 150-300 euro mit sub....


    also locker bleiben denke das ding wird von den facts her das was der trion 2006 war und eben auch beim preis...

    tust du´s isses schlecht, lässt du´s dann erst recht...

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP
    hat dat den jetzt einen blitz? :D


    Camera


    * Auto focus
    * 3.2 megapixel camera
    * Photo light
    * Video recording
    * VGA Videoaufnahme mit 30 fps


    Einfach mal lesen :rolleyes:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • klar mit einem Knebelvertrag bekommst fast jedes Gerät günstig. Dafür sind die Folgekosten indiskutabel.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    klar mit einem Knebelvertrag bekommst fast jedes Gerät günstig. Dafür sind die Folgekosten indiskutabel.


    naja das würd ich jetzt mal nicht verallgemeinern, meinen trion hab ich beim erscheinen für 300 mit vertrag gekriegt (direkt bei o², hät ihn beim talkthisway auch für 150 mit dem selben vertrag gekriegt {o² aktiv100}, hab nur direkt bei o² wegen der frei sms im online-tarif abgeschlossen) und wenn ich mich recht entsinne lag der bei ca 500 EK (700 o² VK)


    also locker bleiben was den preis angeht ;) wer sparen will kauft sich sowas i.d.R. nicht oder?


    sees

    tust du´s isses schlecht, lässt du´s dann erst recht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!