Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Gerät vor Sommer halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Windows Mobile kann beinahe alles auf dem Homescreen darstellen. Es gibt hunderte von Tools mit dem du grosse Uhren analog/digital, Kalendereinträge, Kontakte mit Bilder die man sofort anklicken kann um Anrufe zu tätigen, shortcuts zu Dateien, Bedienelemente für den Mediaplayer und noch vieles mehr darstellen kann.

In meinen Augen eine der besten Entscheidungen von S/E, eine Linie mit Windows Mobile aufzuziehen. Wieso sollte man das Feld der Konkurrenz überlassen? Nachdem ich vor kurzem vom WIndows Mobile Lager zu den IPhone Besitzer gewechselt habe muss ich sagen, ich habe lieber ein Betriebssystem das ich in 2-3 stündiger Arbeit anpassen muss, dafür nicht an allen Enden und Ecken bevormundet werde. Die Cam Handys und die Walkman Serie wird wegen den XPerias nicht verschwinden.

• mhhh hoffe es kommt so gegen ´juli juni, ich will es haben, mal sehen ob ichs mit vertrag dan für 1 uro krieg :D

• bestimmt hast da gute Chancen, ich denke mit Base1 wirst es sicher gleich am Anfang für ein Euro kriegen und mit ein bissle Glück legen die als Extra vielleicht noch ein Tomtom Navi oder so dazu, natürlich mit 3-Monate GG Befreiung und ohne Anschlußpreis :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    bestimmt hast da gute Chancen, ich denke mit Base1 wirst es sicher gleich am Anfang für ein Euro kriegen und mit ein bissle Glück legen die als Extra vielleicht noch ein Tomtom Navi oder so dazu, natürlich mit 3-Monate GG Befreiung und ohne Anschlußpreis :p

Ich glaube, er hat die Ironie nicht verstanden. ^^ :p

MfG ;)

• ja ein wenig Spaß muß sein. Freu mich auch schon auf das Teil aber unter 500-600 mit Vertrag am Anfang wird wenig laufen. :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wird wohl ein teurer Spaß. :) Mal schauen, wie die Preise mit/ohne Vertrag ausfallen werden - bin gespannt. Sollten sie halbwegs bezahlbar sein, würde ich gerne zuschlagen.

MfG

• normalerweise bin ich nokia fan, aber wenn nokia noch kein win mobile will, dan muss ich nehemn was da so kommt, und das sony ist echt gut,

hat die cam eigendlich einen blitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!