Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von saw
    Was zeigt das X1 eigentlich im Standby auf dem Bildschirm? Und wie verändert sich diese Anzeige, wenn irgendwann eine SMS oder ein Anruf kam?


    Würd' mich auch sehr interessieren! Ich muss z. Zt. noch mit 'nem k810i Vorlieb nehmen :p , find bei dem aber die Infodarstellung auf dem Stanby-Bildschirm echt nützlich...


    greez,


    SEmper

  • Morn'


    mal 'ne blöde Frage von einem Unwissenden:
    sind eigentlich bereits jetzt verfügbare WM-Themes für das X1 einigermaßen velässlich nutzbar? Mich persönlich hat dieses grün nicht so wirklich angesprochen, va. in Verbindung mit dem smarten Design des SPs. Ich hab' ein paar Themes gesehen, die echt aufwertend fand.....



    Thx,
    SEmper

  • Hier ein 3 YouTube Videos für euch,falls ihr die noch nicht gesehen habt.
    Endlich wird da auch mal bisschen was neues gezeigt ;)
    Das Xperia X1 wird auch den Touch Autofokus haben wie das G900.
    Mich würde echt mal interessieren wie die Kamera so ist von dem Gerät,da sie ja bei den bisherigen
    WM Geräten nicht besonders gut sein sollen.



    Videoclip Nr.1


    Videoclip Nr.2


    Videoclip Nr.3



    Viel Spaß beim anschauhen :)



    Lieben Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Sollte auch auf der Cebit gezeigt werden, einfach die nächste HTC PK abwarten


    Ok. Wurde es denn gezeigt?
    Und wann stellt HTC wieder neue Produkte vor? :confused:


    MfG,
    Topdog

  • Moin,



    also das Gerät sieht ja schon einmal vielversprechend aus. Was mich mal interessieren würde ist, ob es auch eine Videoaufnahme gibt (was das Iphone ja nicht hat) und wie dort die jeweiligen Werte sind. Was ich ich gut finde ist diese Fokusfunktion, wo man per Touch den Fokus selber festlegen kann beim fotografieren.


    Dann hätte ich noch eine Frage. Wenn ich das so richtig auf den Bildern und in den Videos gesehen habe, ist die Tastatur selber nicht beleuchtet sondern wird dann von 2 Lampen angestrahlt :confused: Also ich bin mir da nicht so sicher ob das was taugt, da diese ja anscheinend links und rechts angebracht sind und nicht so richtig zur Mitte hin strahlen. Fragwürdig ob man da dann auch was in richtig dunkler Umgebung sieht.


    Dann auch die Frage ob MMS-Versand möglich ist, denn viele haben kein Email-Messaging auf dem Handy bzw. nutzen es nicht viele. Iphone hat dies ja auch nicht.

  • hammer teil, würde auch gerne wissen wie die videoaufnahmefunktion ausschaut, paat live videos währen cool,


    und hat das teil auch einen lautsprecher? damit ich musik höhren kann?

  • Hoffentlich nicht, sonst gibt es einen Mitmenschenterrorisierer mehr... :p :rolleyes:;):D


    Mich würde einfach die Cam interessieren.


    Kann die endlich halbwegs gute Fotos schießen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Legenden
    ... ob es auch eine Videoaufnahme gibt (was das Iphone ja nicht hat) und wie dort die jeweiligen Werte sind.

    Steht auf der ersten Seite im ersten Posting. Das Gerät nimmt Videos bei 30 Bildern / Sek. in einer Auflösung von 640x480 Pixeln auf.

    Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP
    hammer teil, würde auch gerne wissen wie die videoaufnahmefunktion ausschaut, paat live videos währen cool, ;)


    und hat das teil auch einen lautsprecher? damit ich musik höhren kann?

    Die Video- bzw. Kamerafunktion ansich läuft noch nicht richtig, deshalb wird es wohl noch keine Livevideos davon. Und zur zweiten Frage, selbstverständlich hat es einen Lautsprecher zum Freisprechen bzw. Musik hören.

    Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Kann die endlich halbwegs gute Fotos schießen?

    Schwer zu sagen, aber ich gehe mal davon aus das Sony Ericsson das hinbekommt. :D

  • meint ihr man kann mit dem gerät vor sommer hoffen?


    wills mir dan sofort krallen!!! :D


    einfach ein hammer teil, doch noch ne frage hab ich ja


    da ist ja die neue version von windows mobile drauf,


    hat der desktop auch das eine neue element, wo man die uhr so gross sieht und auf dem desktop sofort fotos und musik sowie kalendereiträge schauen kann?


    das ist so ein transparenter balken, ist neu in version 6.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!