Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • ja lag auf der Cebit im Kasten von T-mobile :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das war doch der MDA Compact IV.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • eben ich denk nämlich das man daher das xperia mit dem vario II vergleichen sollte- (Zwecks "gleichheit der waffen"->schiebetastatur usw.)...daher wurde mich ein vergleich der techn-. daten interessieren ...sicher vergleichen kann ich selbst aber die beurteilung fällt mir techn. schwer.
    so wie ich das bislang verstanden habe ist das xperia ein MDA VARIO ohne Aufstellaufschiebedisplay aber dafür handlicher-technisch scheinen sie gleich zu sein?

  • stimmt sorry hab mich verlesen :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Windows Mobile?
    Da läuft es mir ja kalt den Rücken runter.


    Wenn die japanisch-schwedische Kooperation nicht bald etwas mehr auf die Reihe bekommt, dann dürften noch öfter Gewinnwarnungen zu erwarten sein.



    Aber immerhin hat es, durch den Zukauf, einen 3,5mm Audioanschluss. Das bekommt der Walkman-Erfinder sonst auch nicht hin. (Und kommt mit nicht mit dem wackelndem Zwischenkabel!)


    cu, CPM

  • nachdem ich im g900 thread schon enttäuscht wurde, vermute ich mal, wird es hier auch nicht viel anders sein:


    funktioniert das synchronisieren mit dem x1 mit myphoneexplorer; also möchte sunbird und thunderbird sychen.
    das funktioniert mit myphoneexplorer und dem w910i wunderbar

    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ez-lif
    nachdem ich im g900 thread schon enttäuscht wurde, vermute ich mal, wird es hier auch nicht viel anders sein:


    funktioniert das synchronisieren mit dem x1 mit myphoneexplorer; also möchte sunbird und thunderbird sychen.


    Nein, hier auch nicht ...


    Vielleicht wartest du auf Shiho, da ist eine Chance mit MyPhoneExplorer, da A200 als System:
    Link zum Beitrag

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Wurde der Vario IV denn schon angekündigt?


    Sollte auch auf der Cebit gezeigt werden, einfach die nächste HTC PK abwarten

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!