Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus08
    Und wie der Tester schon sagt soll es weitere Xperia Geräte geben,wohlmöglich
    die den Schwerpunkt Musik oder Kamera haben :)
    Lieben Gruß
    Markus


    nur schade dass das handy kein xenon hat, dann wäre das handy auch im dunkeln perfekt ;)

  • Wie der in dem Test schon geschrieben hat ist das X1 nicht das letzte High-End Gerät seiner Serie,es soll weitere Geräte geben wo der Schwerpunkt bei der Kamera oder bei der Musik liegt.
    Und bei dem X1 soll der Schwerpunkt beim Internet liegen!
    Vielleicht wird das P5i oder X5i oder wie es auch immer heißen wird auch zu der Xperia Serie angehören wo der Schwerpunkt bei der Kamera liegen könnte ;)




    Lieben Gruß
    Markus

  • Das Ding wird mein nächstes Gerät, auf der Cebit war mal schön zu sehen wie handlich das Ding ist, wirklich kein Vergleich z.B. zu meinem fetten E90 und die Ausstattung ist auch nicht schlechter. Hoffe im August ist es da :confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich bin noch in anderen Foren tätig und da hat jemand gemeint September 08,
    da der Jenige auf der Cebit war und es ihm als Releasedatum genannt wurde ;)




    Lieben Gruß
    Markus

  • ich glaube ein fixes Datum wie z.B. beim G900 hat hier noch nicht mal SE, das Ding ist noch soweit in den Sternen, das ich nicht vor der nächsten Herbstjacke damit rechne, sollte es wider erwarten doch schon August sein, herrlich. Das Ding liegt mir von der Größe etc. nahezu perfekt in der Hand.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • moinsen,


    da war ich doch gestern auf der cebit und wollte nach meinen geschäftlichen pflichten mal sehn wie das x1 so ist, aber nein SE hat sich entschieden das gute stück (und fast alle anderen auch) abzubauen und wegzuschließen :flop:
    naja bischen enttäscht war ich da schon, aber was solls keep smiling....
    also damit abgefunden und die nette dame noch nach dem erscheinungsdatum gefragt. sie sagte mir ebenfalls september (wieviel diese aussage wert war wird sich zeigen denk ich)...
    bisher wollte ich das gerät definitiv in schwarz, aber diese polierte edelstahl sieht ja einfach mal richtig geil aus. ergo so muss es werden :D
    so long...



    sees

    tust du´s isses schlecht, lässt du´s dann erst recht...

  • Hat eigentlich jemand von Euch, der das X1 "in echt" in der Hand hatte, mal die Verarbeitung angeschaut?

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Ja, war sehr gut bis hervorragend. Keinerlei Spiel im Slider, gleichmäßige Spaltmaße, extrem gute Tastatur. Aber das heißt bei Prototypen wenig. Sehr Fingerabdruck-empfindlich.

  • mhh...das wundert mich jetzt. Auf der Cebit hatte ich den Eindruck von geschätzten 3-4 (!) mm Spaltmaß im geschlossenen Zustand. Und der Slider wackelte ziemlich herum. Aber ich hoffe, das war ein Montags-Modell und Deins kommt dem serienreifen näher.

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Ich habs auch nur auf der Cebit gesehen, und zwar am Freitagnachmittag. Hier zwei Fotos von dem ausgestellten Gerät (vor allem das zweite musste ich etwas verkleinern/komprimieren, damit es klein genug ist). Der Spalt vom Slider ist nicht klein, aber sehr gleichmäßig. Gewackelt hat wie gesagt überhaupt nichts, ich habe extra fest dran gerüttelt (wie wahrscheinlich hunderte Andere zuvor auch schon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!