Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Als Gegenargument ist zu lesen, dass es sich bei dem Datum 10.02.2009 exakt um den Tag ein Jahr nach Ankündigung in Barcelona handelt. Es könnte sich aus diesem Grund um ein willkürlich gesetztes Datum als Platzhalter handeln.

denke ich auch...

Bei den anderen Geräten liegt zwischen "Coming soon" und Release etwa 5 Monate...

Wäre schon heftig, wenn sie es als coming soon anpreisen und dann erst in einem Jahr dann erst liefern...

• genau das hat mich auch stuzig gemacht...
    aber das bekommt man irgendwie auch nicht anders heraus, oder?

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das
    Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!!!

• 2. Jahreshälfte scheint doch noch der Termin zu sein:

Zitat

I can confirm that we will be launching the X1 product in 2nd Half of 2008, as per our announcement of 10th February that we made in Barcelona, said Aldo Liguori, who is the Corporate Vice President of the Global Communications and PR department at Sony Ericsson.
    [...]
    The only reason for the mysterious “10th of February release” is the fact that Sony Ericsson (or should I say Microsoft) has yet to decide on when to publicly announce the operating system and technical specifications of the X1, and thereby also a precise release date

Quelle

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    2. Jahreshälfte scheint doch noch der Termin zu sein:

Der 31.12. ist auch noch 2. Jahreshälfte. :D

Seit dem SX1 von Siemens warte ich nicht mehr auf Handys, die so weit in der Zukunft liegen...

• naja, hoffen wir mal nicht, dass sie den 31.12 meinen^^

sollen sich gefälligst anstrengen, sonst verlieren sie noch eine se kunden...
    und das will ich nicht... aber ewig warten will ich auch nicht:-)

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das
    Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!!!

• ein herzliches moinmoin zusammen...

ich beobachte diesen thread jetzt auch schon ne weile, da das x1 imho ein würdiger nachfolger für meinen hermes zu sein scheint und ich am sonntag mal zur cebit schnicken werde, würde mich mal interessieren ob das gute stück dort schon mal gesehen wurde?

sees

tust du´s isses schlecht, lässt du´s dann erst recht...

• ... auf der cebit gibt es nur funktionslose Prototypen zu sehen. Stelle morgen mal ein paar Bilder online. Leider halt ohne Menüfunktionen.

• Du mußt mal lieb fragen, sie haben schon ein funktionierendes Teil hinten im seperaten Bereich. War gestern dort und durfte auch ein bischen spielen. Was mir auffiel waren die Spaltmaße :flop: , in geschlossenem Zustand schlimmer als das E 90 je werden wird.
    Die nette Crew vom Counter sagte, es käme im August raus.

Keep smiley ;-))

Aitack

• danke schonmal :top:

das ist doch mal ne ansage... also werd ich die leutz auf dem stand mal bischen stressen :D

sees

tust du´s isses schlecht, lässt du´s dann erst recht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!