Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Naja man muss ja nicht allem glauben. :D

Es gibt ja auch schon Argumente gegen die Verzögerung. Ich selbst fände es nicht so schlimm, obwohl ich weiß, dass andere eine Krise wegen Konsumverzögerung kriegen werden. ;)

Mit Grüßen ...

• Oh. Das wäre äußerst übel, weil Apple bis dahin sicher ein UMTS iPhone auf dem Markt hat. Das K.O. für das X1 (außer für Business User).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• das wäre aber wirklich nicht shön. mein ahndyvertrag läuft im november ab... da wollte ich mir das x1 dann zulegen:-(

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das
    Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Pr3loader
    das wäre aber wirklich nicht shön. mein ahndyvertrag läuft im november ab... da wollte ich mir das x1 dann zulegen:-(

Ueberleg dir schonmal nen Plan B ;)

• das will ich aber nicht....

wobei ich aus der releaseliste von se nich ganz schlau werde...

och hoffe sie korregieren das noch nach unten, oder ist das eher unwarscheinlich?

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das
    Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!!!

• Eher unwahrscheinlich, die Releasedaten der anderen angegebenen Geräte stimmen nämlich soweit ich es überblickt habe. Für mich ist das X1 aufgrund des UMTS iPhones somit gestorben, es sei den Apple hebt komplett ab und lässt sich mit dem UMTS iPhone länger als Feb. 2009 Zeit.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Eher unwahrscheinlich, die Releasedaten der anderen angegebenen Geräte stimmen nämlich soweit ich es überblickt habe.

Als Gegenargument ist zu lesen, dass es sich bei dem Datum 10.02.2009 exakt um den Tag ein Jahr nach Ankündigung in Barcelona handelt. Es könnte sich aus diesem Grund um ein willkürlich gesetztes Datum als Platzhalter handeln.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!