Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
vielleicht hat ja schon jemand erfahrung mit anderen windows-phones. evtl gibts ja ne software oder so was ähnliches
-
-
Re: Preis für X1 gesehen
ZitatOriginal geschrieben von xetro
Ist "noch nicht lieferbar", aber anscheinend bestellbarSchön, und dann sicher in unbestimmter Zeit auch lieferbar.
-
Oh man das hört sich schonmal ganz gut an.Ich bin voll auf das Teil gespannt.
-
klar, das Teil ist sofort bestellbar und wohl im November lieferbar :confused: Mensch Leute das Ding ist doch noch nicht mal halbwegs fertig, das ist doch ein Witz. Wenn das Ding im Spätsommer kommt ist es schnell :p Also Ball flach halten und erst mal die Protos begutachten, das Ding ist doch noch unfähig.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
klar, das Teil ist sofort bestellbar und wohl im November lieferbar :confused: Mensch Leute das Ding ist doch noch nicht mal halbwegs fertig, das ist doch ein Witz. Wenn das Ding im Spätsommer kommt ist es schnell :p Also Ball flach halten und erst mal die Protos begutachten, das Ding ist doch noch unfähig.naja, das E90 ist noch nicht mal so weit. *lol*
-
Ist eigentlich bekannt, ob der Touchscreen «kapazitiv» ist, also so wie beim iPhone nur noch berührt und nicht mehr gedrückt werden muss?
-
Ich hoffe das Release-Date vom X1 ist nur ein Fehler! 10/02/2009 wäre ein wenig zu spät.
http://semcblog.wordpress.com/2008/02/28/release/
Naja man muss ja nicht allem glauben.
-
Zitat
Original geschrieben von edge2
Ist eigentlich bekannt, ob der Touchscreen «kapazitiv» ist, also so wie beim iPhone nur noch berührt und nicht mehr gedrückt werden muss?Das würde mich auch interessiern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!