Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Diet

Schade, daß S/// jetzt bei HTC bauen läßt und nichts eigenes mehr auf die Beine stellt ... und warum muß es WinMobile sein? Das ist für mich ein absolutes k.o.-Kriterium.

Gruß, Diet

Weil HTC weiß, wie es geht? ;) Windows Mobile ist imho die richtige Entscheidung gewesen. Diese ganzen "Eigengewächse" erschweren doch oft nur die Bedienung. Ganz abgesehen vom Aufwand, dafür Software zu entwickeln.

So weht Nokia doch mal wieder ein "heftiger Wind" ins Gesicht. Da freue ich mich schon auf das Testgerät.

Zum Design: Die Frontseite sieht allerdings sehr "gewöhnungsbedürftig" aus, erinnert wirklich an ein Prism. Die Tastatur ist dafür schlicht und elegant, erinnert an die flache Tastatur des Mac.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was ist an ner hohen Auflösung bei einer Displaygröße von 3.0 Zoll lachhaft Die meisten User hier schreien nach einer immer feineren Auflösung. :D

Das liegt einfach daran, das einige hier offensichtlich garnicht in der Lage sind zwischen Größe und Auflösung zu unterscheiden :rolleyes:
    Es würde mich ja mal interessieren welche Größe das Display am besten haben sollte für die Auflösung, 15 Zoll? :D

• Wie man heute noch ein Handy ohne UMTS auf den Markt bringen kann ist mir ein Rätzel. Und wenn es wirklich erst im Oktober auf den Markt kommt das frage ich mich das noch mehr!!

Was kann das Ding was ein P1i nicht kann und warum WM als Betriebssystem? Trotz meiner "Handysucht" das Ding ist mehr als überflüssig!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Wie man heute noch ein Handy ohne UMTS auf den Markt bringen kann ist mir ein Rätzel.

Das X1 unterstützt sowohl UMTS als auch HSDPA. Quelle: SE-Homepage. Auf der ersten Seite des Threads fehlt die Info aber in der Tat.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Als auch HSUPA!

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ok es hat dann also alle wichtigen Verbindungsmöglichkeiten, allerdings wenn SE sagt Oktober 2008 kann man sich hier in Deutschland freuen wenn es Dezember 2008 werden sollte und bis dahin ist es fast wieder veraltet. Sollte es im Juni 2008 kommen hätte es gute Chancen aber so denke ich wird es einige gute alternativen geben.

Abgesehen davon hat es mich nach vielen Ausflügen in die Nokia und WM6 Welt immer wieder zurück zu meinen P1i gezogen. Der Grund ist einfach:

Top Verarbeitung

angenehme Größe

gutes RDS Radio

guteR MP3 Player

die Möglichkeit von VOIP

lange Akkuzeiten

schickes zeitloses Aussehen

gute Erweiterbarkeit der SW

usw

Denke jedes andere Handy wird es bei mir sehr schwer haben :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Das liegt einfach daran, das einige hier offensichtlich garnicht in der Lage sind zwischen Größe und Auflösung zu unterscheiden :rolleyes:
    Es würde mich ja mal interessieren welche Größe das Display am besten haben sollte für die Auflösung, 15 Zoll? :D

ich kann das sehr wohl unterscheiden ;-). aber eine monster auflösung auf einem mini bildschirm ist auch nicht immer augenfreundlich. miniatur schriften etc. 3,4 zoll könnten es schon sein.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    ich kann das sehr wohl unterscheiden ;-). aber eine monster auflösung auf einem mini bildschirm ist auch nicht immer augenfreundlich. miniatur schriften etc. 3,4 zoll könnten es schon sein.

Naja, drum hast Du ja Dein N95 8GB, da hast Du einen riesen Bildschrim ohne Auflösung. :D

Ich bervorzuge hingegen 800x480 Pixel statt 240x320. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• wer die auflösung braucht ist mit dem gerät auch gut geraten bestreitet ja keiner. aber das is auch so ziemlich der einzige grund für das gerät. da gibts schönere und handlichere konkurenz produkte. nur meine meinung. unc bin kein nokia fanboy. mir ist die marke egal solange das endprodukt stimmt. darum gefällt mir auch das g810 samsung gerade gut. mir kommts mehr auf multimedia an. aber ich denke buisness user, die nicht so multimedia freaks sind sind mit diesem teil ganz gut bedient.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!