wie ist die Viedeauflösung von dem Teil ist das schon bekannt?
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wie ist die Viedeauflösung von dem Teil ist das schon bekannt?VGA bei 30 Frames
-
hier passt es :top: das Teil gefällt mir sehr sehr gut und ich glaube es wird mein nächstes Gerät, bekommt man das Ding auf der Cebit in die Hand?
-
warum sind denn schon die SE eigenen Zubehörseiten etc so vollständig wenn es erst Ende des Jahres kommt ?
-
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
E90-Killer? Endlich eine vernünftige Alternative zu Nokia! Mir gefällts! :top:E90 Killer? Viel Spaß beim Aufklappen und Hinstellen des XPERIA X1 auf einem Schreibtisch.
Gruß Dominik
-
na die Verarbeitung wird doch wohl besser hinzubekommen sein als der Nokia Schrott hoffe ich ?
Und auf einem Schreibtisch arbeite ich mit nem PC sicher nicht mit nem Smartphone das wäre mir zu nervig, ich muss arbeiten nict spielen
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
E90 Killer? Viel Spaß beim Aufklappen und Hinstellen des XPERIA X1 auf einem Schreibtisch.Wenn dass das einzige Feature sein soll welches für den E90 Commi spricht...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn dass das einzige Feature sein soll welches für den E90 Commi spricht...Soll ich innen oder außen weitermachen?
Aber mal im Ernst, ist auf jeden Fall eine gute Überraschung das X1, allerdings bin ich, wie viele hier kein Fan von WM. Für das X1 würde ich mir ein ausgereiftes und vor allem von Grund auf entrüpeltes UIQ mit einem brillianten Display wünschen. Halte mir das XPERIA X1 bei Release unter die Nase und ich yay oder nay.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
na die Verarbeitung wird doch wohl besser hinzubekommen sein als der Nokia Schrott hoffe ich ?Und auf einem Schreibtisch arbeite ich mit nem PC sicher nicht mit nem Smartphone das wäre mir zu nervig, ich muss arbeiten nict spielen
Ich würde aber gerade im Bezug zu Windows Mobile nicht anderen Herstellern was vorwerfen mit "Schrott". Das Problem mit dem Speicherleck des Betriebssystems bekommt ja MS seit der ersten WM Version nicht in den Griff. Man schließt zwar Programme, aber der genutzte Speicher wird nicht wieder freigegeben bis zum Neustart des Phones. Und mal schauen ob es mit Opera 9.5 überhaupt jetzt endlich einen konkurrenzfähigen Browser im WM Lager gibt im Vergleich zu Nokia/Apple Webkit-Lösung.
Trotzdem freue ich mich auf das xperia von den Daten bisher. Wenn es kein Papiertiger ist und SE zügig das Gerät auf dem Markt bringt, ist es mein erstes SE überhaupt Obwohl ich glaube es ist eher ein Versuchsballon von SE, da es ja mit UIQ nicht so gut läuft und Alternativen angesagt waren.
Daneben: xperia ist kein Konkurrent für das E90. Es mag Überschneidungen geben, aber die Geräte sprechen schon unterschiedliche Käuferschichten an. Abgesehen davon E90 ist ein Gerät von 06/2007. Da sollte ein Gerät aus 2 JH 2008 schon in der Lage sein "besser" zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!