Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Ein insgesamt doch sehr interessantes Gerät, habe mich erstmal bei der VVL für ein W910i entschieden, mit dem K750i habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Habe einen Palm m500 und Tungsten T3 aber auch einen Dell Axim X51v und bin mit WM5.0 doch sehr zufrieden, hat bei mir nie ernsthaft Probleme gemacht. Vorher hatte ich einen Yakumo Delta 400 PPC der mit viel experimentieren auch oft hardresettet werden musste. An den PPC habe ich mich gewöhnt, die Palms liegen seitdem nur noch rum.

Für mich ist der X1 der PPC Nachfolger auf den ich lange gewartet habe, wenn er Bugfrei läuft.

Mal sehen, wie günstig er in zwei Jahren ist. :p

Mittlerweile ist es in out zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Du planst aber langfristig. *g*

Ja, das stimmt, aber als angehender Student kommt wohl auch nichts anderes in Frage. Auch die integrierte Tastatur ist schin was wert, wenn sie einen akzeptablen Druckpunkt hat, das war bei vielen Smartphones mit integrierter QWERTZ oder QWERTY-Tastatur ja bisher nicht der Fall.

Mittlerweile ist es in out zu sein.

• Nettes SE Zitat:

"The X1 is a high-end device and the price will be comparable to the price you would like to pay for the functions of the device."

Quelle (mit neuen Shots): http://www.gsmhelpdesk.nl/en/read.php?id=2564&ch=1

Laut PC Mag ein 520 MHz ARM11 mit WinMobile 6:

http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2258980,00.asp

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Nettes SE Zitat:

"The X1 is a high-end device and the price will be comparable to the price you would like to pay for the functions of the device."

Na was das wohl bedeuten wird?
    600-700.-€ (vorsichtig optimistisch) - ohne Vertrag.

Danke für die Infos.

• Ich rechne mit 799,- € oder 899,- €.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!