Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• In jedem Fall ein sehr interessantes Gerät wenn:

1. Die CPU entsprechend dimensioniert ist

2. Eine dezidierte GPU Beschleunigung der Oberfläche erfolgt

3. Minimum 128 MiB RAM verbaut sind

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    IMO holt es sich die Daten über die Sendemastenkennung (wie o2 auch die HZ errrechnet).

Nokia bietet zwei A-GPS Verfahren an. Eines über einen ganz normalen Server im Internet, wo das Gerät die Informationen abfragen kann.
    Das andere Verfahren mit der Standortbestimmung über das Mobilfunknetz unterstützt kein Netzbetreiber in Deutschland.

• Wow, der erste ernsthafte iPhone-Konkurrent, wenn ihr mich fragt. ;)

Windows Mobile auf einem Sony Ericsson, dass ich das noch erleben darf...

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Wow, der erste ernsthafte iPhone-Konkurrent, wenn ihr mich fragt. ;)

Naja, eher freuen sich alle HTC - Geschädigten auf ein gutes WM Phone. Wenn SE nicht viel am Unterbau von Windows Mobile macht, glaube ich nicht, dass es an die geniale Einfachheit des iPhones kommt. WM 6 ist immer noch sehr tückisch. :D

Aber in jedem Fall setzt SE mal wieder technische Maßstäbe, zumindest bei der DPI des Displays. Gerade bei der Flexibilität des Today Screens von Windows Mobile eine geniale Sache. Alleine die Menge an Informationen welche man bei der dieser DPI (und guten Augen :D ) auf dem Today Screen unterbringen kan...... geil. Da will ich doch keine dummen Programmstarticons, sondern die gesammten Termine für den nächsten Monat angezeigt haben.

Sollten die technischen Kerndaten stimmten (CPU, GPU und RAM) ist auch 2. JH nicht zu spät, da man im Windows Mobile Lager durchaus sehr gut dastehen würde.

• Zitat

Was mir aufgefallen ist - leider nur 65K im Hauptdisplay, 262K hätten es ruhig sein können.

Au revoir...

"nur"? Was hat unser DJ denn für Augen, das er die Differenz sehen kann? :p

Sieht aber echt gut aus, v.a. die ausziehbare Tastatur stünde dem iPhone auch gut!

Weiß jemand ob die Tastatur beleuchtet ist?

WindowsMobile finde ich allerdings auch etwas "beunruhigend" ...

Da muß man dann wieder ein Programm kaufen, das doppelte Einträge killt usw. ;)

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    "nur"? Was hat unser DJ denn für Augen, das er die Differenz sehen kann? :p

Stell mal deinen Grafikkarte auf 65K um - dann reden wir nochmal :D.

BTW: Warum gibt es immer noch kein Live-Video aus Barcelona?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• DJ Wisdom: :p

Meilow:
    Wenn von dir ein Testbericht kommen sollte sei doch so nett und teste die Displaytauglichkeit bei direkter Sonneneinstrahlung ernsthaft. Deine Berichte sind immer gut zu lesen und ich fand's schade (wie z.B. beim m600i) wenn man dann im Livebetrieb feststellen muß, das das Display entgegen deines Tests draussen doch nicht vernünftig abzulesen ist ;)
    Versteh' das bitte als Anregung und höfliche Kritik.

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
      DJ Wisdom: :p

Meilow:
    Wenn von dir ein Testbericht kommen sollte sei doch so nett und teste die Displaytauglichkeit bei direkter Sonneneinstrahlung ernsthaft.

Das wird sicher noch dauern.

• Gibt SE die Geräte nicht raus bzw. sind sie der Presse nicht verfügbar? Hört sich auf MSmobiles so an.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!