Hat jemand entdecken können wo sich der Stylus befindet? Odr gibt es gar keinen... Das Feature Handschrifterkennung impliziert das ja zumeist
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann sollte das Gejammere von DJ Wisdom ueber zu geringe Displayaufloesungen ja endlich mal ein Ende habenHat es :D.
Gefällt mir sehr, auf die schnelle fällt mir nichts negatives auf.
Au revoir...
-
Wo ist Denn an dem Gerät ein Audianschluss. Konnte nur USB sehen
-
erstes livebild:
-
-
Ich bin auf ein Live-Video gespannt. Das Promo-Video macht Lust auf mehr. V.a. bin ich auf das Inteface und dessen Geschwindigkeit gespannt.
Was mir aufgefallen ist - leider nur 65K im Hauptdisplay, 262K hätten es ruhig sein können.
Au revoir...
-
Yummie, das könte glatt dem Orbit2 gefährlich werden.
Wundern tut mich allerdings die WM unübliche Displayauflösung. Druckfehler?
Lieber wäre mir 640*480, dann läuft auch die Software.
Weiß man welcher Prozzi drinnsteckt?
Wie viel von den 400 MB RAM ist? (Könnte damit 256 MB ROM + 128 MB RAM gemeint sein? Wäre ja naheliegend und gut.)GPS ist wohl an Bord.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Was mir aufgefallen ist - leider nur 65K im Hauptdisplay, 262K hätten es ruhig sein können.
Ist eine WM Beschränkung.
Hoffentlich ist ein blickwinkelstabiles Display verbaut. -
S/// hätte das Gerät mal lieber mit UIQ realisieren sollen, statt auf die Gatessoftware zu setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich bin auf ein Live-Video gespannt. Das Promo-Video macht Lust auf mehr. V.a. bin ich auf das Inteface und dessen Geschwindigkeit gespannt.Ich hoffe vom Windows Mobile UI ist nicht viel zu sehen und lieber ein Sony GUI über dem Windows OS läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!