Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• OT... mhhh das P1 schreibt merkwürdig gross und KLEIN ? , würde mal eine Update machen :D

Kein Handy...

Wenn Du es doch erst Weihnachten haben willst - kaufe es blos jetzt nicht.
    1 - Wird der Preis fallen - halte durch bis 2009
    2 - Sind die ersten "echten" Praxis Test raus und ggf. gibt´s ja noch die ein oder andere grosse Macke.
    3 - Wir´s Du es nie bis zum 24.ten aushalten

hallowach88

• Zitat

Original geschrieben von Aki66
    Ich persöhnlich hätte mir da eine etwas offener Haltung seitens SE gewünscht.
    Aber vielleicht haben wir alle nur den Begriff Launch-Termin falsch interpretiert :)

Also ich denke das SE hier schon nochmal in Verzug gekommen ist. MediaMarkt hat das SE X1 ja für den 8. Oktober beworben, das machen die doch nicht einfach mal so. Sicherlich hat SE diesen Termin zu MediaMarkt kommuniziert.

• Zitat

Original geschrieben von edge2
    Also ich denke das SE hier schon nochmal in Verzug gekommen ist. MediaMarkt hat das SE X1 ja für den 8. Oktober beworben, das machen die doch nicht einfach mal so. Sicherlich hat SE diesen Termin zu MediaMarkt kommuniziert.

Ja, das ist nach meiner Meinung das eindeutigste Indiez, das es zu unerwarteten Verzögerungen kam! Nur die Ursache ist halt völlig im Dunkeln!

• Symbian

Zitat

Original geschrieben von Wienox
    ... Symbian ist in meinen Augen der Versuch eines Betriebssystems ...

Was passt dir denn an Symbian als Betriebssystem nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Wenn interessiert das, ...

Mich. (Außerdem schreibt man wen nur mit einem n)

Zitat

... das hat hier im Thread nichts verloren.

Schreib das Wienox, nicht mir.

Zitat

Hauptsache noch um ein paar Seiten aufblähen :rolleyes:

Seiten?
    Bitte nicht übertreiben!
    Du hättest ja mit gutem Beispiel vorangehen können...

• Seit kurzem ist auch der Xonio-Test zum X1 online: LINK.

Es erreicht Platz 4 bei den Business-Handys. Etwas enttäuschend. Allerdings bin ich auch mit so einigen Dingen aus dem Test nicht einverstanden. Mal sehen...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Seit kurzem ist auch der Xonio-Test zum X1 online: LINK.

"Schwächen im Detail
    Allerdings kann das Handy die durch die Werbung geschürten hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen. Die X-Panel-Steuerung enttäuschte in der Praxis ebenso wie die langsame Arbeitsgeschwindigkeit oder der mäßige Klang am Festnetz. "

Sehr schade, ich hatte mich so sehr auf das Xperia gefreut; nun muss ich vielleicht doch alternativ zum Nokia E90 oder HTC Touch Pro greifen.

• ich hatte es auch noch auf der Liste, aber mit so einer kriechlahmen Ente kann ich nix anfangen. Schade :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Xonio-Tests sind bekanntermaßen nicht so ganz das Gelbe vom Ei. Also erst mal in RUhe abwarten und sich nicht scheu machen lassen.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!