meine Freundin wird sich nun höchstverscheinlich das x1 holen, als iPhone 3g Ersatz. Da sie mitn iPhone nur Software Probleme hatte! T-Mobile hat Ihr nun ein Austausch angeboten! Da ist Ihr das x1 ins Auge gefallen, sie will es aber erst mal im t-Shop bissel ausprobieren!
Bin aufjedenfall gespannt!
T-Mobile meinte es dauert noch 4-5 Wochen!
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
X1 als Ersatzs fürs iPhone :p
Ich hab mal die Kosten für 2 Jahre verglichen.
Das Apfelfon ist gar nicht so kostspielig.
Der Aufwand für´s X1 kann mit Datenvertrag auf 24Monate
sogar ganz schnell hoher liegen... -
Die Firmwareversion der finalen deutschen X1 lautet 1.02.932.3. SE hat tatsächlich nichts mehr dran getan ... In Schweden gibt es die 1.02.936.3 (wobie dort einfach nur eine andere Sprache genutzt worden sein kann). Der Test von areamobile spiegelt damit die Eindrücke eines finalen X1 wieder.
mea culpa ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Firmwareversion der finalen deutschen X1 lautet 1.02.932.3. SE hat tatsächlich seit 08/08 nichts mehr dran getan ... In Schweden gibt es die 1.02.936.3. Der Test von areamobile spiegelt damit die Eindrücke eines finalen X1 wieder.mea culpa ...
Woher hast Du solche Infos?
Gruß Aki
-
naja das iPhone ist alle 2h abgekackt und für sie ist es wiso besser mit einer Tastatur, da sie viel unterwegs ist und emails schreibt ohne ende :).
Bin aufjedenfall gespannt... -
Zitat
Die Firmwareversion der finalen deutschen X1 lautet 1.02.932.3. SE hat tatsächlich seit 08/08 nichts mehr dran getan ... In Schweden gibt es die 1.02.936.3. Der Test von areamobile spiegelt damit die Eindrücke eines finalen X1 wieder.mea culpa ...
das ist aber dann ziemlich seltsam, da SE doch genau deswegen den Release wieder mal verschoben hat, damit "bugs" beseitigt werden können...
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Aki66
Woher hast Du solche Infos?Gruß Aki
Lass mich mal kombinieren...er arbeitet für die "Presse" (laut seiner Signatur)...gestern sind die finalen Geräte zur Presse rausgegangen...
Möglich das er heute ein finales bekommen hat!?Bin gespannt was sonst noch so zu sagen ist...zum Beispiel wie sich die deutsche Firmware von der aktuelleren (?) schwedischen Firmware unterscheidet...
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
das ist aber dann ziemlich seltsam, da SE doch genau deswegen den Release wieder mal verschoben hat, damit "bugs" beseitigt werden können...Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Die Firmwareversion ist aber Fakt, zudem kommt die Info direkt von SE's Pressestelle.
-
Zitat
Die Firmwareversion ist aber Fakt, zudem kommt die Info direkt von SE's Pressestelle.dann frage ich mich wirklich, warum der release wieder verschoben wurde, wenn seit august nichts mehr an der firmware verbessert wurde...
-
dragon-tmd: weisst du zufällig auch was SE-Pressestelle bezüglich eines definitiven Liefertermins sagt? Oder unzweideutiger gefragt: wann steht das X1 denn nun endlich in den Läden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!