Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• muss auch mal etwas zu winmobile loswerden:
    Systemcrashes gibt es bei jedem system-damit kann ich leben...shit happens

Ab
    Aaaber:

Diese trägheit die bei winmob eintritt wenn man die neuen oberflächen verlässt ist ein absolutes nogo
    Stiftbedingung ist ja noch ok (wobei man immer in versuchung gerät den finger zu benutzen und sich selber ein bein stellt) aber diese trägheit bääääh

Schon alleine wenn man ein telefongespräch auflegt........pieppieppiep bis der screen wechselt..grrrr

• Ma ja... Hängt aber auch von der Hardwaregeschwindigkeit ab...
    Beim X1 sieht das doch sehr positiv aus
    und die sauber funktionierende Fingerbedienung
    ist mittlerweile keine Novum des äppelfones...

Will sagen:
    wenn jetzt ein Versuch mit WM,
    dann doch gleich mit dem X1
    :D

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    ca. 440€ netto soll es kosten im RV als GK Kunde. 150€ ca. ohne Vertrag. So war Stand gestern meines Betreuers.

Ich war vorige Woche bei Orange Österreich,
    die haben ein kleines Prospekt gehabt, welche Handys sie noch bekommen und da war das X1 mit 440,- angeschrieben mit 25,- Grüngebühr pro Monat

Mfg
    Tomcraft

• windows brauch mindestens noch ein halnes jahr bis es fingerfreundlich wird

Umd die neue hw (diamond gehabt) ist auch noch zu langsam im gegensatz zu bberry, nokia und co

• Ich bin ja auch durchaus geneigt WM eine Chance zu geben (auch wenn ich das Windows Logo nicht mehr sehen mag). Aber nachdem ich jetzt ein Jahr Ärger mit dem Nokia 6500 Slide hatte, willl ich einfach endlich ein Gerät das auch funktioniert, so wie es soll.
    Nun will ich einfach von beginn an vermeiden, dass ich mehr mit dem Betriebssystem beschäftigt bin als mit der eigentlichen Funktion des Gerätes ;). Die Frage warum Windows so weit verbreitet ist, lässt sich ganz einfach damit beantworten, dass es nichts brauchbares anderes gibt... Apple konzentriert sich nur auf eigene Produkte, Symbian ist in meinen Augen der Versuch eines Betriebssystems ... Aber warten wir mal ab wenn Googles Android nach vorne prescht.

By the way mal was ganz banales ... kann man beim schreiben von SMS Smileys einfügen (was ja bei Nokias S60 z.B. nicht so selbstverständlich ist) ?

• Re: Navigation

Zitat

Original geschrieben von DirtyFrank
    Wie siehts denn aus mit Navigationssoftware?? Kenn bis jetzt nur TomTom von den Navis.
    Gibts da irgendwelche Testversionen, oder muss ich da die Katze im Sack kaufen??

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp

mfg DirtyFrank

Schau mal unter http://www.wayfinder.com/?sid=17
    Da ist immer von nem 5 Tage Trail die Rede.
    Ob und welche Testversion auf dem X1 ist,
    kannst Du wohl erst sicher sagen
    wenn Du hier die ersten "Hurra"-Posts siehst...

• Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht was den Firmware Support angeht (SE M600i mit dem unsäglichen uiq3).
    Deswegen werde ich noch etwas warten bis sich bei den xda-developers eine vitale Rom Koch Community gebildet hat. Da die das Gerät als HTC Manufactured in die Familie augenommen haben stehen die Chancen aber nicht schlecht.

grüße
    wiesel

• Danke für den Tipp, Harry.

Bei anderen Anbietern hab ich da aber leider noch nix gefunden. Aber mal ein bisschen rummailen, dann finden sich dort bestimmt auch Testversionen.
    Zuerst muss ja auch mal das Handy rauskommen. Gucke jeden Tag, ob es nicht doch schon draußen ist, oder was es mit/ohne Vertrag kostet.
    Die Freundin kann das garnicht verstehen :D
    Bin schon gespannt aufs Testen im T-Punkt.

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• Auch auf die Gefahr hin, dass die Macho- oder die Spam-Alarm-Rundumleuchte angeht...
    Ich habe bei meiner Gattin auch keine Freude am X1-Design wecken können.
    :mad:

Überhaupt reagiert mein weiblichs Umfeld bisher mit Ablehnung auf das X1-Design.
    Das Silberne kommt noch an (ist aber doch viiiel zu dick).
    Und das Dunkle hat ja doch tatsächlich (igitt) noch nen silbernen Streifen.

Man muss als (ob weiblicher oder männlicher) X1-Jünger
    einfach zu seinem Geschmack stehen...

Mir gefällts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!