Hier mal der Link für die deutsche Anleitung:
http://www.sonyericsson.com/cws/download/1/522/335/1222873540/X1__UG_12182861_1_DE.pdf
Danke an vw_58ida für den Hinweis...
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Das schwarze Design wird definitiv kratzempfindlicher sein.
- also man wird die Kratzer besser sehen...Aber hör mal, wieso sollte dein Handy denn Kratzer bekommen?
Man kann so ein Ding ohne Weiteres 2 Jahre pfleglich nutzen...
Es gibt im Alltag Situationen, wo man nicht so zimperlich mit dem Handy umgehen kann und da möchte man halt keine hässliche Kratzer auf dem Handy haben, welches ein Vermögen kostet..
Ich möchte das Handy nicht in einer Tasche transportieren oder wie ein neugeborenes Baby behandeln.
Mein Nokia E51 ist schwarz und natürlich zum größten Teil aus Metall (Alu ??), hat aber schon nach 12 Monaten auf der Rückseite sowie auf dem Display einige Kratzer, ich hoffe Xperia wird das besser können, zumindest die gebürstete Version..
-
Auf dem bereits geposteten Link von "bittewarten" für die X1-Simulation
http://www.sonyericsson.com/cw…ouseyourx1/x1?cc=gb&lc=en
ist jetzt eine Animation zu sehen.Hierbei wird auch der Telefonie-Screen gezeigt
und man sieht deutlich die Buchstaben auf den "Tasten"
- offenbar für die Wahl per Namenseingabe
Somit könnte doch auch eine T9 Funktion zugrunde zu liegen !?!
Sieht zumindest so aus...Die damalige Simulation hab ich übrigens hier wiedergefunden
http://www.sonyericsson.com/cw…rythephone/x1?cc=de&lc=de -
Die Links funktionieren beide nicht richtig.
-
Jo... html für runaways...
Jetzt funzt´s aber... -
LT T-Mobile
War heute im T-Punkt. Laut deren Aussage wird das Xperia dort ab KW44/45 zu Haben sein. Mim Preis konnte man aber noch nix sagen. Aber mit demOmnia konnte ich ein bischen rumspielen. AUch net schlecht. Mal gucken, wies weitergeht
-
ca. 440€ netto soll es kosten im RV als GK Kunde. 150€ ca. ohne Vertrag. So war Stand gestern meines Betreuers.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
... 150€ ca. ohne Vertrag...Das glaube ich nicht.
-
Nach meinem Disaster mit dem Nokia 6500 Slide bin ich doch mal geneigt ins andere Lager zu wechseln ;). Da wäre das Xperia ne feine Sache... es gibt da nur ein paar Dinge die mich grübeln lassen und hoffe das mir hier einer die Fragen beantworten kann:
- Wie zuverlässig ist Windows Mobile ? ist das genau so ein krampf wie die Virenfensterbank die man sich aufm PC installiert ?
- Gibts da auch ne Registry die sich mit der Zeit zumüllt ?
- Kann man Profile anlegen ?
- Kann man Anrufer in Gruppen zusammen fassen ?
- Kann man Kontakten einen individuellen Rufton bzw. Anruflogo zuweisen ?
- Welche Felder können in den Kontakten beschrieben werden ?Die Simulationen bei SE sind ja recht unzureichend.
Vielleicht steht Cisko ja mal wieder Rede und Antwort
-
Wienox
Bei so vielen Fragen lohnt sich wohl erstmal der Besuch eines WM-Forums :pMir persönlich geht das allgemeine, aber oft unqualifizierte Gejammere über Windows auf den Keks.
Zumindest was die Zuverlässigkeit betrifft, darf man dem Volksmund nicht immer Glauben schenken.
Windows ist nicht das unzuverlässige System, wie es an jeder Ecke heißt,
sonst würde man weltweit nicht so massiv damit arbeiten.
Für Windows Mobile gilt da dasselbe.Ich betreue mehr als 50 Firmenverträge mit PDAs und es gibt
(bis auf einen Communicator Verfechter)
nicht einen WM-User, der umsteigen wollte.
(was mit Blackberry als Firmenstandardsystem gar nicht so einfach ist...)Garantien gibt´s nie. Schau mal im S.E.-K850i Forum nach der Anzahl der Systemcrashs...
Am Ende ist WM in der beim X1 genutzten Version
ein ausgereiftes und zuverlässig laufendes System
mit einem hohen Kompatibilitätsgrad und vielen Anhängern
(und vielen Feinden - als erstes aus dem Linux-Lager...)Ich denke WM ist es wert, einen Versuch zu unternehmen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!