Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von klapsenkalli
    Ich habe jetzt schon von mehreren "Quellen" gehört das die Geräte ab dem 24.10. an die Distributoren ausgeliefert werden und somit ca. am 27./28.10. in den Läden angekommen sein sollten .... also noch eine weitere Woche warten.

wenn das stimmt würde ich sofort das datum "unterschreiben" :) mal sehen, hoffentlich hast du recht

• Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Und mp3playerde hat das lustige "2-4 Tage"
    mittlerweile in "8-14 Tage" umgewandelt..

Das in steel-silver ham die jetzt wieder auf 4 - 7 Tage gesetzt! :D

• Zitat

Original geschrieben von Stevie
    Das mit der T9-Software klingt besonders für SMS interessant. Erkennt das Handy das denn aber auch als Eingabegerät für z.B. SMS? Sorry die (blöde) Frage, aber ich bin mit Win-Mobile leider nicht sehro vertraut.

Habe ein WinMob HTC, bei den SMS ist eine Eingabekorrektur vorhanden. T9?? Es werden Wortvorschläge angezeigt welche ausgewäht werden können. Beim HTC sieht´s wir Standard Win aus - "Hoffe" das SE bei den SMS nix eigenes macht. Und beim HTC kann ich prima SMS über die "Bildschirm-Telefontastatus-Like" tippen.

hallowach88

• Mobile05
    Igitt... die kannste alle haben... ich will nur schwaaaaaaaarz
    auch wenn´s länger dauern sollte als silber... schwaaaaaarz

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Und mp3playerde hat das lustige "2-4 Tage"
    mittlerweile in "8-14 Tage" umgewandelt..

Hattest Du nicht oben hoch und heilig geschworen, es wäre Dein letzter Drängel-Post bzgl. des Veröffentlichungstermins gewesen?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Liefertermin

Ich muss noch mindestens bis Mitte Nov warten, oder so kaufen. Mal gucken, wanns überhaupt rauskommt. ;-)
    Wenn ich noch warten muss gibts hier ja schon massenweise Tests und Berichte. Bin mal auf die ersten Helden gespannt.
    In diesem Sinne nen schönen Abend noch und gute Nacht.

LG DirtyFrank

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• Das war ja kein Gejammere, dass ich noch warten muss...
    Das war ja nur ne Feststellung, dass es immer noch Bewegung gibt...
    (...wenn auch in die falsche Richtung...)
    :D
    Jetzt erstmal die deutsche Betriebsanleitung saugen...
    :top:

• Ja! Das ist dann mal wieder ein Video-Kommentar,
    wie ich ihn von Areamobile erwartet hab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!