Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da das Teil ja definitiv schon an manchen Orten verfügbar ist...
In Schweden ist es ja definitiv zu bekommen...
Aber vielleicht haben die einfach Probleme mit der QWERTZ-Tastatur..!?
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Es ist aber doch wirklich nicht normal,
dass es nichtmal ein anständiges, offizielles Statement gibt
:confused:
Diese Spekulationen machen mich ja endgültig verrückt... -
hab grad ne mail von nem zuverlässigen Online-Shop erhalten.
SE hat die Belieferung auf Ende nächster Woche verschoben.
Ich hab jetzt nen Touch Pro geordert.
Mir reichts mit SE.
-
Warum kommt gerade jetzt diese Meldung hier?:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw42/s31614.html -
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Warum kommt gerade jetzt diese Meldung hier?:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw42/s31614.htmlDa steht das es erst in ca. 2 Wochen verfügbar sein soll, aber warum es sich verzögert steht nicht dabei... ich könnte wetten, dass es in 2 wochen wieder verschoben wird. Ich muss gerade schon stark an das PC-Game "Duke Nukem Forever" denken, wenn ihr wisst was ich meine...
-
Zitat
Original geschrieben von saw am 07.10.2008
Wie ist eigentlich der SAR-Wert des X1?http://www.sonyericsson.com/cw…cumetation/x1?cc=de&lc=de führt - ebenso wie das englische Pendant - bei mir seit Tagen nur zu einem 404-Fehler?! :flop:
So, immerhin der untere (englische) Link funktioniert nun, Zitat aus dem PDF von o.g. Seite:
ZitatThe highest SAR value for this model phone when tested by
Sony Ericsson for use at the ear is 0.57 W/kg (10g).Also ein etwas anderer Wert als die vermeldeten "1.47w/kg"; es soll ja Leute geben, denen eine geringe Strahlenbelastung wichtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
Da steht das es erst in ca. 2 Wochen verfügbar sein soll, aber warum es sich verzögert steht nicht dabei...
Nur irgendein Umstand muss doch Teltarif heute dazu gebracht haben, den Artikel rauszuhauen, beispielsweise eine Pressemitteliung, ein eingetroffenes Paket, ein Anruf oder oder oder... -
Gerade eben hab ich ne Mail direkt von SE erhalten...
Habe vor paar Tagen eine Anfrage gestellt zur Verfügbarkeit."Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Unser Sony Ericsson XPERIA X1 ist für Oktober 2008 angekündigt.
Eine genaue Angabe der Kalenderwoche und die wahrscheinliche UVP
liegen uns derzeit als Information nicht vor.Wir empfehlen.............."
-
Ich habe eine Frage;
Wie groß ist das Display?Und damit meine ich weder Zoll noch Pixel, ich meine die Angabe in cm oder mm!
Danke!EDIT:
Achja, ich meine auch nicht die Diagonale, sondern breitexhöhe! -
@ Cisko
da Du ein X1 hast kannst du mal nachschauen ob man die Telefonfunktion ausschalten kann und trotzdem WLAN und Bluetooth benutzen kann.
Laut Bedienungsanleitung heißt das ja bekanntlich Flight Mode aber dort funktioniert Bluetooth, WLAN und Telefon nicht.Danke
VW-58IDA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!