Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Krappe:
    Natürlich darfst du Preise nennen. Wirst ja wohl kaum eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben haben wie beim Geheimdienst... :apaul:

frei nach dem Motto;
    "Sagen Sie keinem-und ich meine KEINEM MENSCHEN den Handypreis...Sie wollen doch nicht das Ihrer Frau und Ihrer Tochter etwas passiert, oder?"

Also ich zahl für 10Euro Vertrag 209 Euro. Wobei der Preis in dem Laden mitlerweile auf 269Euro angestiegen ist was ich sehr lustig finde.
    Finanziere mit dem Vertrag nur das Handy.
    Ins Handy kommt ne "andere" SIM-Karte rein, die man definitiv in keinem Shop irgendwo bekommen kann^^ ;)

• Sind zwar offizielle PR Leute von SE, aber eben keine Techniker. Einem Laien kann man wohl schlecht die Technik von WM vermitteln ;) Auf dem Blog steht nur "and 384 megs of ram "

Kein Hinweis auf das freie RAM ...

• eine frage wenn ich auf das gerät spb mobile shell drauf instaliere!!

kann ich dann noch immer das menü nutzen mit einzelnen fenstern !! wenn ich auf den knopf drücke??

• Man kann sich Mobile Shell als einzelnes Panel oder als normales Programm installieren. Beides gleichzeitig geht wohl nicht. Die Panelversion soll aber gut funktionieren und sich ganz normal wie die anderen Panels ansteuern lassen
    (Quelle: ein "early-adopter" aus dem XDA Forum)

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• Zitat

Original geschrieben von Erazor9k
      Krappe:
    Natürlich darfst du Preise nennen. Wirst ja wohl kaum eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben haben wie beim Geheimdienst... :apaul:

Es steht halt dran, das die Info zu den Preisen nur Intern behandelt werden dürfen.

check pm

4 mal in der Vertrauensliste

• kann man bei dem X1 (oder auch vergleichbare Geräte) den Internetzugang über UMTS komplett zu unterbinden? Gibt es da irgendeinen Schalter "Internet aus"?

Das i-phone verursacht ja permanent Traffic (Wetter, ...).

• Mhh...nein, also "Internet aus" wirst du wohl nirgends finden.
    Aber sicher wird der Trick mit den "Fake"-Zugangspunkten funktionieren.
    Also dem Gerät nicht funktionierende Punkte vorgeben mit denen es sich nicht einwählen kann.

Krappe:
    Danke dir! Du weisst schon wofür! ;-)

EDIT:
    Ah, da war jemand schneller! Solch ein Programm ist/war mir bisher unbekannt!

• Zitat

Original geschrieben von elmo1
    kann man bei dem X1 (oder auch vergleichbare Geräte) den Internetzugang über UMTS komplett zu unterbinden? Gibt es da irgendeinen Schalter "Internet aus"?

Das i-phone verursacht ja permanent Traffic (Wetter, ...).

man kann die update intervalle für z.B. Wetter oder RSS einstellen - bis hin zu "Nie", d.h. nur manuelles Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!