Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Was bezahlst du bei T-Mobile für das X1 ? Neuvertrag oder Vvl ?

Auf der Seite von denen kann man es sich ja nur "vormerken"...

• War grad um 1630 im V-Shop, um Fakten zu besorgen.
    Die schliessen aber Samstags nicht um 2000,
    sondern um 1600... :confused: :mad:
    :flop:

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Zitat

Original geschrieben von joeweese
    Was bezahlst du bei T-Mobile für das X1 ? Neuvertrag oder Vvl ?

Auf der Seite von denen kann man es sich ja nur "vormerken"...

Bekomm nen Rahmenvertrag und hab mir ein Angebot machen lassen das ich nicht abschlagen konnte. Preise darf ich glaub nicht nennen!

4 mal in der Vertrauensliste

• Hab jetzt auch von diversen anderen Seiten gehört, dass das X1 nur 256Mb RAM haben wird. Also weniger als das touch pro und touch hd.
    Das war für mich einer der gründe wieso ich mir das X1 vorbestellt habe und wenn ich hier lese, dass die Panels immernoch etwas langsam sind.

Wenn das also stimmt, dann vera***t SE gewaltig und dann noch mit der verschieberrei mit dem release date.

PS: Wenn sich das bewahrheitet, dann Storniere ich meine vorbestellung und hole mir das Touch HD oder das Touch Pro (Die haben wenigsten wie verprochen 288MB RAM).

• Zitat

Original geschrieben von SGee-killa
    Hab jetzt auch von diversen anderen Seiten gehört, dass das X1 nur 256Mb RAM haben wird. Also weniger als das touch pro und touch hd.
    Das war für mich einer der gründe wieso ich mir das X1 vorbestellt habe und wenn ich hier lese, dass die Panels immernoch etwas langsam sind.

Wenn das also stimmt, dann vera***t SE gewaltig und dann noch mit der verschieberrei mit dem release date.

PS: Wenn sich das bewahrheitet, dann Storniere ich meine vorbestellung und hole mir das Touch HD oder das Touch Pro (Die haben wenigsten wie verprochen 288MB RAM).

Stand irgendwo, dass das X1 384 MB freien RAM hat?

• Angeblich sind die restlichen 128 MB dedizierter Grafikspeicher für den ATI 3D Chip. Man spekuliert dass die offiziellen Äußerungen seitens SE einfach etwas "undifferenziert" waren und sich nicht auf den tatsächlich zur Verfügung stehenden Speicher bezogen.

Als weiteres Gerücht steht das hier im Raum :

Zitat

Dont buy Xperia b4 the 13th all commercial prototype nymber 3572
    all 256Mb are going to be replaced, I thought this was the case all along,
    S.E what you playing at!!! thanks for news gustav sorry to reveal your name lol now thats a high source!!!!!!! 384MB yehawwwwww to all those who have 256MB all will be replaced !!!!

Mehr als ein Gerücht ist das aber wohl nicht :p

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• Und zwar von jemandem, der von Grammatik wohl noch nie etwas gehört hat. Die Güte der Grammatik korreliert meiner Erfahrung nach aber stark mit der Vertrauenswürdigkeit solcher Gerüchte.

• Krappe:

Zitat

Bekomm nen Rahmenvertrag und hab mir ein Angebot machen lassen das ich nicht abschlagen konnte. Preise darf ich glaub nicht nennen!

Buahahahhaha, das habe ich ja noch nie gehört....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!