Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• ne dummy? na ich glaub das bringts ned so... ausgestellt war bei uns auf jeden fall kein dummy.

Ich hab mir mal ein bisschen das htc touch diamond angeschaut... um mal ein bisschen nen eindruck von win mobile zu bekommen....
    aber so ein htc touch pro hatten die auch nicht da :( (die sind doch schon ne weile raus oder?)
    das hät ich schon auch mal gern probiert.

• Das X1 kam heute offiziell in Schweden in den Handel:

http://translate.google.com/tr…l=sv&tl=en&hl=de&ie=UTF-8

Unter diesem Link werden viele Fragen von SE Verantwortlichen beantwortet, sehr interessant ist eine Frage relativ weit unten:

Question:
    Hey, what I heard, you have problem with the delivery of the X1 match this ?

Answer:
    Hey, sweden launches X1 as one of the very first countries in the world and the demand exceeds our high expactations, which of course is incredibly fun. We work hard to increase production rates to meet the high demand and we will the next few days to deliver new volumes to retailers and distributors.

Auch noch interessant:
    Das X1 hat 256 MB RAM und es wird eine 4GB micro SD Card mitgeliefert.

• Dann will ich wirklich mal hoffen dass das Teil nächste woche hier kommt! :-)
    Sehr viele Shops haben es ja mit "3-5 Tage" Lieferzeit gelistet...was aber natürlich nichts bedeuten muss...aber mir doch genügt um Hoffnung in mir aufzubauen!

Bin gespannt wer es hier als erstes bekommt! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von desmosedici
    Also, in Sweden in das Handy wirklich vorhanden. Ich verstehe kein swedisch :) aber es sieht so aus als überall "im lager" steht

http://www.sonyericsson.com/cw…/eretailer/x1?cc=se&lc=sv

ich spreche schwedisch und da steht überall 'inte i lager' bzw 'ej i lager' also 'NICHT im lager' ;)

die übersetzung von google scheint ja soweit ganz brauchbar zu sein :)

edit: telenor und siba wollen es schon im lager haben.

• Ich habe das X1 just bei O2 über die Hotline bestellt. Angekündigt wurde es mir jetzt für die 43. KW...
    Bis Ende des Monats wirds wohl was werden hoffentlich.

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    vertragsverlängerung? genaue details? preis?

329,99
    Vertragsverlängerung mit Wechsel in "Inklusiv Paket 100 - Mit Handy- Student"
    20 Euro / Monat (+10 € Internet Paket M )
    abzüglich 20% Rechnungsrabatt wg Studententarif

Wie gesagt angekündigt für die KW Woche 43. Falls das Gerät erst am Ende der KW bei O2 eintrifft müsste ich von der Woche danach ausgehen. "Auf jeden Fall aber noch diesen Monat" (wobei das natürlich leicht dahergesagt ist).
    Von der im Oktober stattfindenden Inventur bei O2 durch die sich sowohl in den Shops als auch beim "Zentrallager" angeblich einiges nach hinten verschieben soll war jetzt nicht mehr die Rede.

EDIT: Ich habe das X1 in schwarz bestellt - O2 vertreibt leider ausschließlich die schwarze Version. Sie werden von SE grundsätzlich nicht mit der silbernen Version beliefert. Warum auch immer....

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• Schade, kann meinen Vertrag im Dezember bei O2 verlängern, hätte aber gerne das silberne ://////

Muss man doch wieder auf 3. ausweichen um ein X1 in silber zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!