ich nehme silber black ist jedes gerät
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Mindfactory hat den Preis nun auf 608 erhöht ? ? ?
Ja... wissen die langsam, was sie wollen?
:confused:
ne ne ne...Das sieht doch so aus, als müßte man - speziell zum Release -
die Preise SEHR GENAU checken...Da scheint ja noch gar keine Richtung drin zu sein...
:mad: -
Also sol ab 13 Oktober bei O2 gelistet werden und dann verfügbar sein im laufe nächster Woche. Preis leider noch nicht bekannt.....
Habt Ihr neuere Infos? -
Woher hast du diese Info? In 3 o2-Shops wurde mir gesagt dass es Anfang bis Mitte November kommen soll. Weil die alle Inventur haben werden.. Wenn das der Fall ist, dann warte ich lieber noch eine Woche auf das Touch HD........ Ich bin langsam echt sauer auf SE... hmpf.....
-
Hi@all
also als ich letzte Woche bei O2 nachgefragt habe hatte ich auch diese auskunft über eine Inventur bekommen
Der Gute mann dort hatte aber eine Liste Wo das X1 mit einem L vertrag 250 und mit einem 100 freimin Vertag 339 glaube ich waren das kosten sollte
und dazu sagte er dann noch das es in der 41-42 KW da sein sollte
mfg Hendrik
-
Das mit den Preisen ist wirklich interessant. Mir konnten die noch nix sagen:( aber irgendwie doch so teuer? Ich hatte mir das mit L so etwa bei 210-220 Euronen vorgestellt.... Naja, mal sehen....
-
Zitat
Original geschrieben von Dash
Der Gute mann dort hatte aber eine Liste Wo das X1 mit einem L vertrag 250 und mit einem 100 freimin Vertag 339 glaube ich waren das kosten sollteund dazu sagte er dann noch das es in der 41-42 KW da sein sollte
Diese Info habe ich letzte Woche bei der 12345 Hotline benfalls bekommen.
Bei Tarifwechsel von S auf L Aktionshandy (25/Monat) 330.- oder bei normal L (30/Monat) 250.-
Verfügbar ab KW 41/42 -
Ich hatte letzte Woche via E-Mail bei o2 nachgefragt, ab wann das X1 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt werden könnte. Dort hieß es ab Kalenderwoche 43.
-
ich glaube die kenne sich alle nicht aus. habe es auch von der 12345 (vom o2 Handy aus kostenlos)
Rut doch ein anderer mal an und frägt nach den Preisen für L Aktion z.B. dann kann man es ganz gut mit HTC Touch Pro abgrenzen.
-
Kleiner Hinweis:
Wenn man sieht, dass man sehr viele Rechtschreibfehler gemacht hat, gibt es eine Möglichkeit zu editieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!