Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Also auf der SE-Seite haben die jetzt den X1-Support-Bereich geöffnet wenn ich richtig gesehen habe!
    Das Gerät ist also jetzt wohl "offiziell" nicht mehr "bald verfügbar"! Tja, ist ja auch der 30. heute^^
    Ich kann es nicht erwarten das Teil endlich in den Händen zu halten.
    Wann trifft meine Lieferung endlich ein!? :D

  • Was vielleicht daran liegt, dass man auf der offiziellen Produktseite momentan so gut wie überhaupt keine technischen Daten findet. Im Whitepaper steht es drin, weshalb ich mir da keine Sorgen machen würde.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • 30ster... aber die Regale sind noch leer.


    Media Markt Saarbrücken hat die Dinger in der Werbung,
    aber heute 1700 noch keine Ware im Regal...


    Genauso mein Stamm-online-Lieferant...
    Liefertermin 40kw, aber keine Lagerbestandsbestätigung...


    Und schließlich prangt noch immer der "in Kürze verfügbar" Stern
    neben dem X1 auf der S.E. Homepage...


    :mad: :(

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • yup, 8. Oktober schrieb MediaMarkt.
    Weiterhin hat SE heute erst begonnen zu liefern, also werden die Geräte nicht heute in den Regalen stehen.
    Wenn wir Glück haben, werden es die ersten Geräte aber im Laufe der Woche noch in die (Online)Regale schaffen. :)

  • Bin auch schwer begeistert vom X1 und werde es mir vermutlich auch holen, wenn es raus ist. Folgende Termine hab ich bis jetzt:


    • Mindfactory hat es laut homepage angeblich schon im Lager, aber leider nur in schwarz (wills in metall-optik)
    • MediaMarkt wie gesagt 8.10
    • Weitere (kleinere) Onlineshops 8-10.10
    • O² KW 41



    Naja, werd' morgen mal ein paar Offline-Shops in Kassel abklappern, ansonsten über das Netz in Silber bestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd

    Da das X1 Windows Mobile 6.1 nutzt, sollt es auch SAP beherrschen. Allerdings traditionell mehr schlecht als recht.


    Das klingt ja schon mal nach nem Hoffnungsschimmer. Nur was bedeutet mehr schlecht als recht? Gibt es Erfahrungen mit anderen Geräten mit dem gleichen Betriebssystem? Für mich wäre SAP schon wichtig, da ich ein BT-Autotelefon im Wagen habe und wenn ich nur per Handsfree koppeln würde, würde die Außenantenne nicht genutzt werden und der Akku dürfte dann auch entsprechend leiden. :rolleyes:

  • Moin,


    das Xperia hat ja diese 4 LEDs die für diverse Alarme konfiguriert werden können, aber kann es sein, dass es keine "ich-habe-gerade-Netz Anzeige" gibt?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!